10.10.08 09:58 Uhr
 2.980
 

105-jährige Schottin glaubt, ihr langes Leben verdankt sie dem Verzicht auf Sex

Clara Meadmore aus Schottland ist am Donnerstag 105 Jahre alt geworden. Den Grund für ihr langes Leben sieht sie unter anderem darin, dass sie Zeit ihres Lebens niemals Sex hatte.

Viele Leute haben Clara Meadmore gefragt, ob sie homosexuelle Neigungen hätte, doch ihre Antwort ist, sie habe einfach niemals Interesse am Sex gehabt. Freundschaften und Bekanntschaften, so wie ihre Katzen, das war ihr im Leben stets wichtig. Weitere Hobby sind ihr Garten, das Kochen und Lesen.

Clara besitzt noch ihre eigenen Zähne und Haare und war nur einmal in einem Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Leben, Verzicht
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 10:01 Uhr von mr.x69
 
+12 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:03 Uhr von Croud
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Das wär für mich kein Leben ...
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:03 Uhr von Lolali
 
+36 | -8
 
ANZEIGEN
hmmm: ich denke mal, dann werde ich jung sterben
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:08 Uhr von KaiP1rinha
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Das gibt: dem Sprichwort "Nur die besten Sterben jung" ne ganz neue bedeutung ;)

Würde aber wahrscheinlich auch bedeuten das wir so leute wie Hugh Heffner und den komischen Gittaristen von Tokio Hotel noch lange ertragen müssen wenn an deren Selbstdarstellung auch nur ein Teil wahr sein sollte.

Ich freu mich zwar für die Frau das sie scheinbar so ein langes Leben hat und wünsche Ihr noch viele Jahre, aber ob es ein so erfülltes Leben war und ihr nicht der ein oder andere schöne Moment entangen ist, wird für immer ein Rätsel bleiben.
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:17 Uhr von k1ck
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
...dann soll sie: das mal bitte biologisch belegen, bevor sie "rumlabert" und sogar eine News bei Shortnews bekommt :P
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:19 Uhr von NicoCB
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Lolali: Das wäre ziemlich schade ;)

Find das schon sehr interessant so alt zu werden. Es ist unglaublich was man dann alles von der Welt gesehen hat. Die ganzen Veränderungen die sich im Laufe der Zeit abgespielt haben...Wahnsinn, da kann man seinen Kindern/Enkeln/Urenkeln einiges erzählen.

Von mir: RESPEKT!!!!
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:21 Uhr von gofisch
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
und ich glaube sie ist nicht 105 sondern 35 - es kommt ihr nur so vor, als ob sie über 100 wäre, so ganz ohne sex... xD
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:36 Uhr von TheCatstein
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
sehr alt werden also lliebe leute verzichtets auf sex, ihr werdets zwar keine 105 jahre alt werden, aber es wird euch so vorkommen.

guten morgen und grüsse aus wien

fritz
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:47 Uhr von _wolfi_
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@NicoCB: da hast du wahrscheinlich recht...aber sie hatte ja nie sex, d.h. sie hat auch keine kinder/enkel/urenkel ;-)

PS: den kommentar nicht zu ernst nehmen ;-)
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:54 Uhr von Shorty83
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lebe ich doch lieber nur 70 Jahre und hab dafür ausgiebig Sex. Es gibt bestimmt viele Dinge, auf die ich (ihrere theorie nach) für Lebensjahre verzichten würde, aber Sex gehört da definitiv nicht zu ;)
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:54 Uhr von supermeier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mag sein: aber wenn ich die Wahl hätte.......
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:20 Uhr von Kevin211
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen bin ich Tod! :-)))
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:34 Uhr von Loxy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lese hier nicht dass Sie bewusst auf Sex verzichtet hat, sondern dass Sie nie auch nur das Verlangen danach verspürte.

Wenn ich mir vorstelle mein sexuelles Verlangen abgeben zu können, dann muss ich sagen hat das eine Menge Vorteile.

...je mehr ich darüber nachdenke, um so beneidenswerter ist ein solcher Zustand. Gerade in der heutigen Zeit, wo einem als Mann ständig irgendwelche geilen Haxen oder Titten von Plakaten, Webseiten, Werbespots und Musikvideos engegenspringen.

Wirklich vorstellen kann ich mir einen solchen jedoch kaum...
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:37 Uhr von Loxy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
übrigens: Was man nicht versteht, sollte man nicht verurteilen! Wenn jeder von uns so leben würde, wären alle Probleme in 100 Jahren gelöst und der Planet seine größte Plage los ^^
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:08 Uhr von Zilk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na und Ich bin 35 und sehe aus wie 25-28, und das liegt wohl nicht an zu wenig Sex ;)

Frau Meadmore, wir unterhalten uns dann in 70 Jahren nochmal :P
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:27 Uhr von JCR
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Manche Menschen leben keusch, vegan, trinken keinen Alkohol und gehen immer um acht ins Bett.
Zur Strafe werden sie hundert Jahre alt ;-)
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:11 Uhr von Careo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann ich mir nicht vorstellen: es gibt zwar die einen, bei denen ist das ausgeprägter und bei anderen weniger. Aber das man sich gar nicht dafür interessiert und dann auch den Drang nicht hat? Ist doch nur menschlich....naja, aber wie man sieht: es geht auch so!
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:14 Uhr von DerMaus
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Auf ihrem Grabstein wird "Ungebraucht zurück" stehen :-D
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:30 Uhr von Lornsen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lornsen wenn alle so gedacht hätten z Zt. ihrer Geburt, würden
statt 8 Milliarden, heute nur noch ein paar Millionen Menschen
an Bord sein. Was für eine Erholung für die Welt.
Aber dann durchstarten ! Neubeginn mit viel Sex !!!
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:25 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein Gott musste diese News wirklich sein...??
Wo doch sowieso schon der Trend zur sexuellen Enthaltsamkeit einzug hält, und bei so einer News sowieso...jetzt denken alle...was? ohne Sex wird man über 100?

...mann mann mann... ;-)

...ich weiss nicht, was fühlt sich besser an?

...alles ausschöpfen und nichts auslassen was das Leben zu bieten hat, und zwar so intensiv und so total wie nur irgendmöglich...und dann mit...sagen wir mit 75 einen Abgang machen, sich zufrieden zur Ruhe legen und mit sich selbst im Reinen, in der Gewissheit alles aus dem Leben herausgequetscht zu haben....

...oder...

...einfach nur die Tage, Monate, und Jahre zählen und warten bis man 100 wird...? ...wie öde...wie langweilig....

...aber wenns der alten Dame Spass gemacht hat...okay...
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:38 Uhr von booya
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber mal ehrlich: wer will den bitte älter als 80 werden ... ich bin z.Z. FSJ´ler (Ersatz für Zivi) und wenn ich sehe was ich rumfahre und wie manche Hausen kommt mir das kotzen also die lust auf ein "Langes" Leben is mir vergangen und das sieht in meinem Freundeskreis nich anders aus ... auf ein verwesen im ALterheim kann ich verzichten ... ficken saufen rauchen is zwar jetzt auch nich mein Leitspruch aber SO ein verhalten führt dazu das Menschheit ausstirbt, denkt ma drüber nach :D
Auf der anderen Seite is das EINE Person die halt ihr leben enthaltsam gelebt hat ... ich mein wir haben ca. 6.1 Milliarden Menschen auf dem Planeten ein Paar "Freaks" wirds immer geben die sich halt nich waschen, die Haare 8 Meter lang wachsen lassen, die Augen "auskugeln" lassen können oder einfach ma kein bock auf Sex haben ...
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:07 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber eigentlich ist es ja egal wie lange mann/frau lebt...hauptsache es war intensiv und es hat Spass gemacht...

....und ich kenne niemanden, der weiss, wann´s Zeit ist....
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:10 Uhr von dakotafanningfan
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
andere lösung used by daddy. und dann kein bock mehr gehabt drauf als kann man das doch super nehmen :)
Kommentar ansehen
10.10.2008 20:15 Uhr von Eruptiv
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja: Katzen :)
Kommentar ansehen
10.10.2008 21:42 Uhr von jsbach
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn sie daran glaubt. Sie wird es ja wissen oder auch nicht?
Oder wie der der Antichrist Nietzsche mal sagte, Glaube heißt, nicht wissen wollen, was wahr ist....

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben