10.10.08 08:31 Uhr
 8.923
 

USA: Babypuppe murmelt "Islam ist das Licht" - Eltern entsetzt

Eine Spielzeugpuppe sorgt in den US-Bundesstaaten Oklahoma und Pennsylvania für Aufregung. Der Grund: Die Puppe soll laut einigen Eltern pro-islamische und satanische Sprüche nuscheln.

"Satan ist König" und "Islam ist das Licht" sollen einige der Sätze der Puppe "Little Mommy Real Loving Baby Cuddle and Coo" sein, die Käufer gehört haben wollen. Auf den Verpackungen sollen sich jedoch keine Hinweise auf irgendetwas Islamisches befunden haben.

Einige Geschäfte, unter anderem auch örtliche Wal-Mart-Läden, haben inzwischen die Puppe aus den Regalen genommen. Hersteller Mattel hat sich bislang noch nicht zu den Vorfällen geäußert.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Eltern, Islam, Licht
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 08:48 Uhr von Haris
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Komisch: Sollten diese 2 Sätze in Verbindung gebracht werden?

Also -> "Gott des Islams ist Satan" ?

Wäre schon etwas heftig^^

Hoffentlich bekommt Mattel keine Strafe deswegen, ich mag die (Die haben immerhin die Masters of the Universe Figuren hergestellt früher^^)
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:08 Uhr von nemesis128
 
+36 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: Ich hätte da ja eher die USA in Verdacht, dass sie damit die antiislamische Hetze schüren will. Islamisten würden sich von so einer plumpen Masche wahrscheinlich nichts erhoffen. Und Mattel erst recht nicht.
Aber wahrscheinlich war es nur ein lustiger Mitarbeiter, der einige Sprachchips ausgetauscht hat und sich ins Fäustchen lacht.
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:09 Uhr von wursTii
 
+33 | -14
 
ANZEIGEN
kann man das Ding bestellen?
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:44 Uhr von Gabber.Gandalf
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
Ich Wette, für unsereins ist dort nichts, aber auch gar nichts in der Richtung zu verstehen.

Da versuchen nur wieder einige hysterische Tussen irgendwas hineinzuinterpretieren...
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:11 Uhr von T00L
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:11 Uhr von Arschgeweih0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: hier ein Video mit den schockierenden Aussagen von little dschihad-doll: http://www.newsday.com/...

:-)
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:29 Uhr von juggernaut
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
oh fuck, die amis sind soooo durch aber das video von arschgeweih0815 ist echt mal geil.
ich hab mich schlappgelacht. :-D
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:42 Uhr von ZTUC
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Chucky: Erinnert mich irgendwie an Chucky - die Mörderpuppe. ;)
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:48 Uhr von sluebbers
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
pssst: wenn ihr platten von black sabbath rückwärts abspielt, hört ihr auch satanische botschaften. echt wahr!
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:06 Uhr von Kevin211
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Warum: produziert gerade Mattel solche Puppen?
Warum in Amerika?
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:35 Uhr von juggernaut
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Kevin211: natürlich spricht das ding nicht das, was im hintergrund steht. aber die amis haben einen begrenzten sprachschatz, die glauben das zu hören.

that´s it.
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:43 Uhr von Siddhartha68
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@halskrause: Wie man bei diesem Gebrabbel überhaupt darauf kommen kann, ein British-English zu verstehen, bleibt wohl genauso ein Rätsel, wie man Religiöses daraus erkennen kann.
Du scheinst noch nicht so oft in den USA gewesen zu sein, sondern Dein reichhaltiges Wissen über die USA durchs extensive Schauen der Jerry Springer Show zu haben. Das wäre so ähnlich, als ob unser Land mit der Oliver Geisen Show gleichgesetzt werden würde.
Aber Hauptsache bei der Meldung den Bogen zu den Türken spannen.
Somit hast Du in einem Posting relativ viele Vorurteile reingepackt. Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:58 Uhr von VitaminX
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ich hab mir schon beim lesen der überschrift fast in die hose gepisst vor lachen :D
also wenn das wirklich ein mitarbeiter/in war , hat der mann/die frau wirklich einen sensationellen humor :)
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:09 Uhr von Hmphrey
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ja, die USA denn die planen schon kleine Kinder "abzurichten" um in Zukunft mit Laserwaffen gegen den pösen pösen Islam vorzugehen.

Meine Fresse, was manche hier dämliche Vorstellungen haben.
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:13 Uhr von Zilk
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Kann man: bei Mattell auch ne Puppe im Rollstuhl bestellen, die immer vor sich hinnuschelt ..
"Böse Terroristen"
"Sicherheit für alle"
"Ich habe nichts zu verbergen"

:P
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:18 Uhr von travel2earth
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Super Puppe: also beim Vidoe von Arschgeweih0815 verstehe ich gerade mal "moin moin" - mehr nicht. Ist schon toll, was die Amis für ne Phantasie haben. lol
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:19 Uhr von Lornsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
islam: wenn bei den Freimaurern heute neben der Bibel auch der Koran liegt, darf so eine kleine Puppe das auch; in ihrem
Sinne
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:06 Uhr von nonotz
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
imho: für mich sind islamisten ein haufen von leuten, mit vorsteinzeitlicher weltanschauung.
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:16 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an South Park mit den Choinpokomons:D
Wo die Puppen antiamerikanische sätze ausgesprochen haben und die Kinder zu Japanische Kamikaze Piloten trainieren wollten um Pear Harbor anzugreifen :D
Bestimmt wollen die Islamisten jetzt auch solche Piloten die in hopchhäusern massenhaft reinfliegen:P
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:01 Uhr von Cyphox
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
toll: bei britney spears versteh ich auch immer "you want a piece of meat" und bei rosenstolz "gib mir sahne? wann kommt die sahne?"
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:22 Uhr von McMenemen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@all die nur gebrabbel hören: habt ihr was an den ohren? also wenn es kein fake ist und da eine andere stimme spricht, dann sagt die puppe ganz klar den satz: islam is the light!
vielleicht mal wattestäbchen benutzen ;-)
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:59 Uhr von McMenemen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....da nicht eine andere stimme spricht.....
soll es natürlich heissen.
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:08 Uhr von Kevin211
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also, dass Gott beim Islam Satan ist, habe ich daraus auch gelesen.
Das erklärt Manches!
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:40 Uhr von juggernaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Kevin211: beleidige bitte nicht den islam. hab ein bisschen mehr respekt, ansonsten handelst du dir nur ärger ein, und zwar mit recht. lies bei gelegenheit einfach mal den §166 stgb, denn der gilt beim islam auch.
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:45 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
McMenemen: Ja das klingt wirklich so, aber vermutlich nur weil wir wissen, wie es klingen soll.

http://www.youtube.com/...
Die Inder hier singen auch nicht das was in den Untertiteln steht, aber es hört sich manchmal verdächtig danach an. ;)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben