10.10.08 08:23 Uhr
 5.124
 

Playboy-Bunny Kendra Wilkinson spricht über Cybersex und Trennung von Hefner

Nachdem bereits Holly Madison in der US Talkshow "Chelsea" zu Gast war, hat nun Kendra Wilkinson dort über ihre Trennung von Hugh Hefner gesprochen. Auch sie möchte mit ihm befreundet bleiben.

Weiterhin bestätigte sie die Beziehung zu ihrem Freund Hank Baskett (SN berichtete). Die beiden führen derzeit eine Fernbeziehung und ihr Liebesleben halten sie per Cybersex aufrecht.

Wegen den neuen Frauen in der Playboy Villa schließt Kendra sogar ihr Zimmer ab, da sie Angst hat, bestohlen zu werden. Sie bezeichnet die Damen als übel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Playboy, Cyber, Kendra Wilkinson
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 22:55 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die News rund um die Playboy Mansion reißen derzeit nicht ab und sorgen bei mir für schlaflose Nächte, da ich mit dem Schreiben fast nicht hinterher komme. Ich finde es unglaublich spannend, was da gerade abgeht und das sich die ganzen Gerüchte quasi als wahr erweisen.
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:26 Uhr von campino1601
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich: ja da hast du recht, unheimlich spannend *gähn*
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:39 Uhr von Blitzeis
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
das: wär mal wirklich geil wenn du mit dem schreiben nich hinterher kommen würdest, dann würdest uns anderen nämlich nich so megamäßig auf den sack gehen!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:40 Uhr von Hrvat1977
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@ alle: Kann mir einer sagen warum ich das jetzt angeklickt habe?
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:46 Uhr von campino1601
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@hrvat1977: weil du das Wort "Sex" gelesen hast ;)
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:49 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@campino1601: Oh mein Gott!!!Bin ich so notgeil?Ich glaube eher weil ich auf der Arbeit nix zu tun hab grad und jeden Mist jetzt angeklickt hab.
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:51 Uhr von campino1601
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kenn ich irgendwoher, dann bin ich ja doch nicht der einzigste dems so geht xD
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:58 Uhr von hifish2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man, Langeweile auf der Arbeit scheint ja echt verbreitet zu sein :P
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:45 Uhr von Adio_89
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
langweilige arbeit: das xheint wohl echt ein sehr weit verbreitetes problem in deutschland zu sein^^ naja immrhin gibt es so dermaßen spannende & weltbewegende news wie diese hier, um sich den arbeitstag zu versüßen^^

in diesem sinne

roll on
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:47 Uhr von mr.x69
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ alle: Was habt ihr den für ein Problem?

Also mich interessiert diese News.

Wem die nicht interessiert soll sie auch nicht anklicken.
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:05 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mr.x69: Ja nun hab ich sie nunmal doch angeklickt und musste halt feststellen dass ich absolut hätte drauf verzichten können.
Ich entschuldige mich auch mehrmals dafür dass sie mir nicht gefällt.Ich verspreche mich zu bessern und bei der nächstbesten unnötigsten News in Jubelorgien auszubrechen!!!!!!!
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:08 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum musste ich so über die Meinung bzw den Kommentar vom Autor so lachen? lol
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:30 Uhr von Rukilla2004
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke auch herrn pottschalk: dass er mein leben mit solchen news bereichert.... ich kann auch vor spannung nachts nicht schlafen.... zumindest dann, wenn meine augen offen sind... sobald se zu sind gehts wieder ganz gut glaub ich
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:18 Uhr von Sashpack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle? Die Quelle benennt doch eigentlich den Ursprungsort einer Nachricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du selbst mit der Keule geredet hast. Da kannst du doch nicht deine eigene Webseite als Quelle angeben.

Mensch, wie unprofessionell ist das denn? Wenn du schon so eine Sch.... hier schreibst, dann sei wenigstens so ehrlich und gib die Quelle an, also den Sender des Interviews, oder des Artikels. Du selbst bist nicht die Quelle, niemals!
Kommentar ansehen
11.10.2008 07:19 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenkrank. Na weil es sich anhört als würd er den ganzen Tag am Ticker sitzen und warten bis so ne wahnsinns News eintrifft:-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben