10.10.08 08:15 Uhr
 18.805
 

Trennung zwischen Holly Madison und Hugh Hefner - Das Sperma war schuld

Holly Madison wollte Hugh Hefner heiraten und mit ihm gemeinsame Kinder zeugen.

Der 82-Jährige teilte mit, dass seine Samen dazu aber nicht in der Lage seien, da er zu wenig Spermien produziere.

Weiterhin hat Hugh Hefner die Trennung von Holly Madison von seiner Seite aus auch nochmal offiziell bestätigt. Es ist von daher anzunehmen, dass er von Holly verlassen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Sperma, Hugh Hefner
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 22:44 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na das kann einem ja fast schon leid tun, aber ein 82jähriger sollte nun wirklich keine Kinder mehr zeugen! Ein Glück hat es nicht geklappt!
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:19 Uhr von mr.x69
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
schade: Ich hätte mich gefreut wenn der alte Lustmolch nochmal jemand geschwängert hätte.
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:06 Uhr von meisterallerklassen
 
+38 | -7
 
ANZEIGEN
Boah was fürn Scheiß!

Vielleicht hat er auch noch Hämorrhoiden am Arsch.......Shortnews versinkt langsam im Loch der sinnlosen News!
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:09 Uhr von fruchteis
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Naja ich hab ja auch 17 Jahre Unterschied zu meiner Freundin, aber 53 Jahre find ich schon alleine ein bissel viel. Die Kinder würden ihren Vater dann höchstens noch in der Demenzklinik besuchen können.
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:20 Uhr von oehne
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
muahaha: hier denken welche, dass der noch sex hat? rofl die katz

schon mal beobachtet den typ? der kann ja nicht einmal noch richtig laufen, denken, sprechen,...,...,...,...,...,...,...

aber sein werk muss man respektieren. als er noch jünger war, hat der es wirklich draufgehabt augenscheinlich.
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:59 Uhr von Flo77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Holly hats also doch noch gemerkt, dass da kein Kapital rauszuschlagen ist, und dass es einfach keinen Erben geben wird, dessen Vermögenssorge man hätte übernehmen können, wenn der gute alte Hugh in die Grube gehüpft ist. Schade, da gehen ihr bestimmt ein paar Milliönchen durch die Lappen, selbst wenn grad behauptet wird, er sei wohl kurz vorm Bankrott. Und wenn das mit dem Bankrott stimmen sollte, war das wohl auch noch ein weiterer Grund ihn zu verlassen (und im Nachhinein froh zu sein, dass sie nicht doch ein Kind an der Backe hat)
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:08 Uhr von pfauder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...und mit ihm gemeinsame Kinder zeugen. Ja, es soll ja auch Leute geben die gemeinsam fremde Kinder zeugen...
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:11 Uhr von k1ck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man benenkt, dass sowieso alles Fake ist und dementsprechend nur "Gründe" gesucht werden, bräuchte diese News gar nicht erst zu existieren.
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:13 Uhr von KillA SharK
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Würd gern mal wissen: wen das so im Detail interessiert?

vielleicht wird noch öffentlich über Farbe und Geschmack vom Ejalkulat diskutiert?

http://www.wayne-interessierts.de/
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:59 Uhr von X-Mail
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wen interessiert dieser bockmist? ist hier überhaupt noch jemand zuständig für qualitätskontrolle?
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:27 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@urinstein: du scheinst Erfolg bei den Frauen zu haben??:-)
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:19 Uhr von computerdoktor
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich bekommt die Gute keine Salmonellenvergiftung - bei den alten Eiern...
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:32 Uhr von Rukilla2004
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe einen neuen lieblingsautor.... pottschalk bringt immer die interessantesten news... wen interessieren schon meldungen über verlorene Kulturen und sowas, wenn er lesen kann, was bei unserem lieblingsheffi abgeht....

Selbst entertainment-news gibt es interessante, aber was pottschalk abliefert... ich krieg zuviel....
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:42 Uhr von Tyfoon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Tu der Welt bitte einen Gefallen und verschone uns zukünftig mit diesem Scheißdreck. Es ist echt eine Schande, wofür hier Shorties verteilt werden.
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:28 Uhr von Cajunspice
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@urinstein: Nur weils bei dir net klappt?

Ich und mein Ex sind noch 4 Jahre nach der Trennung dicke Freunde. Nur weil man beziehungstechnisch nicht zusammen passt heisst das nicht dass man sich gar nicht leiden kann.
Kommentar ansehen
11.10.2008 05:52 Uhr von Haris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich dacht: als ich den Titel der News gelesen hatte, dass sie nicht schlucken wollte xD
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:53 Uhr von Kopje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Holly hat aber spät kapiert: Ich schaue mir all die Serien an,und jedesmal wen Holly über Heirat sprach oder Kinder hat er lachend das Thema gewechselt.Aber sie kam sich ja auch so unwiederstehlich vor,das sie in einer Serie sagte:Sie wäre froh wen Kendra und Brighet ausziehen würden.na ja jetzt hat sie den Salat nix mit Heirat und Kinder.......
Kommentar ansehen
11.10.2008 21:45 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich die einzige, die sich nach dem Lesen des Titels erst einmal kräftig schütteln musste? =D Mir sind schon die skurrilsten Gedanken durch den Kopf geschossen. :x

Naja, zur News.. schön, dasse endlich mal gecheckt hat, mit wem oder was sie da in die Kiste steigt. :x Aber wie heißt es doch so schön..? Geld macht sexy..
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:56 Uhr von Kevin211
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was?? Einige Leute haben doch echt nen Nagel im Kopp!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben