09.10.08 22:04 Uhr
 1.698
 

Liste der "heißesten Frauen der Welt": Cheryl Cole auf Platz "Eins"

Die englische Zeitschrift "Zoo" hat nun eine Liste der weltweit "heißesten Frauen" veröffentlicht. Unter anderem sind in der Liste Schauspielerinnen sowie Fotomodells, und Musikerinnen vertreten. Ebenfalls kommen darin auch Sportlerinnen vor.

So auch z. B. die für Skandale sorgenden Promis, wie die 22-jährige Lindsay Lohan und Frauen mit Stil, wie z. B. die 26 Jahre alte Kate Middleton, aber auch jüngere Damen wie beispielsweise die 20-jährige Ana Ivanovic und Mütter mit Erfahrung wie z. B. die 33 Jahre alte Angelina Jolie.

Die 25-jährige "Girls Aloud"-Musikerin Cheryl Cole ist jedoch Spitzenreiterin in der Liste. Das ehemalige 30-jährige Boxenluder Katie Price kam auf den letzten Platz der weltweit heißesten Frauen der "Sun"-Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Platz, Liste, Cheryl Cole
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 22:38 Uhr von Stalker_CH
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
"eins"?? nC.
Kommentar ansehen
09.10.2008 23:00 Uhr von Heldentum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: sind ja fast alles Briten die das rennen gemacht haben
Kommentar ansehen
09.10.2008 23:37 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja schlecht ist die ja nicht, aber der Brüller auch nicht.
Kommentar ansehen
10.10.2008 00:34 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch: Jede Zeitung ernennt ne Andere als heisseste Frau der Welt.Vor paar Tagen konnte man noch lesen es wäre Halle Berry:-)
Kommentar ansehen
10.10.2008 02:14 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Nicole Scherzinger: ganz klar auf Platz 1.
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:21 Uhr von mr.x69
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Was ist den die Zeitschrift Zoo?
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:35 Uhr von Haris
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ausbreiten: Man sollte vielleicht nicht nur die Briten befragen sondern auch in anderern Ländern, da sind viele dabei die es gar nicht verdient haben in so einer Liste ganz vorne zu sein.
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:51 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kann das sein dass der Autor hier Minuse verteilt?
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:52 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.x69: das ist die "Neue Revue/Praline" Englands
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:22 Uhr von Bloodhunter87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Cole ist nicht so mein Typ.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben