09.10.08 22:06 Uhr
 184
 

Ron Woods (Noch)-Ehefrau Jo will keine Scheidung

Die Ehegattin von "Rolling Stone" Ron Woods, Jo möchte keine Scheidung. Zwischen den Eheleuten ist es bereits zur Entfremdung gekommen. Ron Woods hat nämlich seit einiger Zeit ein Liebesverhältnis mit der 20 Jahre alten Ekaterina Ivanova aus Russland.

Laut neuesten Presseberichten äußerte sich Ron Woods (Noch)-Ehegattin Jo mit den Worten: "Ich will mich nicht von Ronnie scheiden lassen, aber ich weiß nicht, ob er zurückkommen wird. Ich weiß wirklich nicht, was im Moment passiert".

Ron Wood und seine russische Geliebte sind seit ein paar Wochen zusammen. Wie es heißt, ist es Ron Woods' Absicht, wegen seiner Geliebten die Scheidung einzureichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Scheidung, Ron Wood, Jo
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood wird mit 68 Jahren erneut Vater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood wird mit 68 Jahren erneut Vater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?