09.10.08 20:48 Uhr
 47
 

Kino: Lorene Scafaria führt wohl Regie zu einer Romantik-Komödie

"Mandate Pictures" gab nun bekannt, dass Lorene Scafaria wohl Regie zur Romantik-Komödie "Seeking a Friend for the End of the World" führen wird.

Im Film geht es um einen Mann, der auf der Suche nach einer Frau ist. Die muss er dringend finden, da er einen baldigen Weltuntergang voraussieht.

Zuletzt hat Scafaria fürs gleiche Filmstudio das Drehbuch zum Liebesfilm "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht" geschrieben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Roman, Komödie, Romantik
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?