09.10.08 20:44 Uhr
 932
 

Keiler greift bei der Jagd an: Ein Jäger stirbt, einer wird leicht verletzt

Bei einer Wildschweinjagd hat ein angeschossener Keiler einen 71-jährigen Jäger angegriffen und ihn so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus starb.

Ein weiterer 44-jähriger Mann wurde von dem verwundeten Tier leicht verletzt.

Das angeschossenen Wildschwein flüchtete zunächst in ein Maisfeld, wo es verendete, woraufhin der 71-Jährige ins Maisfeld nachging. Die Kripo ermittelt jetzt in diesem Falle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jagd, Jäger
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 20:52 Uhr von real.stro
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Setzen, Ausdruck 6.
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:00 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Jäger: zum gejagten wird. Nur warum ermittelt die Kripo? Hätten die nicht jagen dürfen, oder hat das Tier sich verbotenerweise gewehrt?
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:09 Uhr von Paddex-k
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hat wohl jemand den Spieß umgedreht!
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:50 Uhr von Valmont1982
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer A sagt muss auch B sagen können.
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:38 Uhr von _Midnight Man
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bullshit: " zunächst in ein Maisfeld, wo es verendete, woraufhin der 71-Jährige ins Maisfeld nachging."

ergo:
ein verendeter, also TOTER keiler hat die jäger angegriffen?


bullshit.
Kommentar ansehen
09.10.2008 23:10 Uhr von oevi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
joa: Da wurde der Spieß umgedreht
Kommentar ansehen
10.10.2008 07:09 Uhr von bliss.rds
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Natur 1, Mensch 0
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:21 Uhr von ITler84
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Berufsrisiko: Wenn man schon Tiere erschiessen muss sollte man auch treffen.
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:27 Uhr von Talena
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Was willst Du uns mit dem letzten Absatz sagen? Das Wildschwein lief in das Maisfeld, verendete, der 71-jährige (ergo der, der später tot war) hinterher und wurde dann von dem Keiler verletzt? Wie das? Ist der Jäger gestolpert auf auf die Hauer aufgeschlagen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben