09.10.08 21:16 Uhr
 2.679
 

Beim Versuch, Benzin mit Feuerzeug zu "entfernen", ging Jugendlicher in Flammen auf

Am vorigen Mittwoch in Kärnten (Österreich) tankte ein Jugendlicher sein Moped und bespritzt dabei seine Hose mit Benzin. Da er diese so schnell wie möglich trocknen wollte, griff er zu seinem Feuerzeug und hielt die Flamme auf den Fleck.

Die Hose fing sofort Feuer und griff auch auf die restliche Kleidung über. Der Bursche rollte sich auf dem Boden um die Flammen zu löschen, was nur leider nicht ganz klappte. Er riss er sich die Kleidung vom Leib um die Flammen zu löschen. Kaum war das Feuer aus, zog er sich unbekümmert wieder an.

Als seine Freundin vom Bezahlen des Benzins aus der Kassenhalle kam, fuhren sie einfach davon als wäre nichts gewesen. Leider gibt der Tankwart das Überwachungsvideo nicht frei und somit weiß keiner, wer diese Jugendlichen waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JJJonas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jugend, Feuer, Jugendliche, Benzin, Versuch, Flamme, Feuerzeug
Quelle: kaernten.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 20:10 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur unfassbar. Nichtmal einen Wasserfleck würde ich mit einem Feuerzeug trocken.
Wozu auch? Trocknet eh von alleine und ich mache die Hose nicht kaputt.

Für den Jugendlichen hoffe ich, dass er nicht allzu schlimme Verbrennungen davon getragen hat.
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:24 Uhr von Dohnny
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Tanke: Ich hab zwar auch schon mal beim Motorradtanken ein wenig Benzin verschüttet... aber auf die Idee zu kommen, Benzinflecken auf der Kleidung mit einem Feuerzeug zu trocknen, verdient erstmal ordentlich Respekt.
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:28 Uhr von helldog666
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Blödheit muss genetisch sein: aber echt ! *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:33 Uhr von Chriz82
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
youtube: das video wäre auf youtube sicherlich eine million theoretische dollar wert *g*
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:50 Uhr von shadow#
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Tankstellenpächter hat Anzeige erstattet.": Weswegen? Die Bauchmuskeln belastende abgrundtiefe Dummheit? :-)
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:57 Uhr von Lustikus
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@shadow#: wegen offenem Feuers an einem risikobehafteten Ort (TANKSTELLE!) ??
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:12 Uhr von kittycat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
omg: wie kann man nuzr so böd serin....gibts in ösiland keine schulen die einem chemie und physik beibringen?
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:16 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Sehen die offiziellen Stellen nicht so:
"Da jedoch keine Fremdgefährdung vorliegt, gibt es auch keine Ermittlungen."

In Österreich ist es also völlig ok dir den Arsch anzuzünden, wenn du nur weit genug von den Zapfsäulen wegbleibst ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:17 Uhr von Michigras
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht man neuerdings: Physik und Chemie studieren, um zu wissen, dass Benzin eventuell ein wenig entzündlich ist?
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:31 Uhr von wadimf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ein guter Kandidat für den Darwin Award!
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:31 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja schon fast ein Kandidat für den Darwin Award 2008 geworden....
Unglaublich was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. xD
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:34 Uhr von User129
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da is er aber echt nur: knapp am darwin award vorbei geschrammt. XD

echt königlich.
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:35 Uhr von User129
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: 3 doofe ein Gedanke?!
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:35 Uhr von Budweiser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die österreicher kaufen ja auch land in ostfriesland, welches ihnen immer nur bei ebbe angeboten wird ;)
Kommentar ansehen
09.10.2008 23:13 Uhr von BigNose82
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@wadimf: nein nein nein nein nein.... Warum sprühen immer alle mit diesem Halbwissen herum? Sie haben mal irgendwo Darwin gelesen und schon ist jeder Trottel ein Anwärter auf diesen "Preis". Der Darwin Award wird POSTHUM !!!!! an Leute vergeben, die es auf absolut dümmliche Art und Weise geschafft haben, sich aus dieser Welt zu verabschieden. Z.B. mit einer auf das Autodach geschraubten Feststoffrakete sich metertief in einen Hügel bohren...
Kommentar ansehen
10.10.2008 03:57 Uhr von Simon_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BigNose82: und was meinst du, wäre er ein Anwärter wenn er dabei gestorben wäre?

Daher sagten die 3 ja auch.. er wäre ein guter Kanditat. kk?
Kommentar ansehen
10.10.2008 07:40 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal muss man sich fragen, was sie den Kids noch in den Schulen beibringen!?

Mit logisch denken kann das nix zu tun haben!
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:13 Uhr von Ingudesjo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: Benzin mit dem Feuerzeug zu trocken ist schon sehr blöd, doch da er laut der Quelle noch Verbrennungen hinnehmen musste und Hilfe verweigert finde ich noch ein Schritt näher an dem totalen Hirn verlust.
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:13 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hose fing sofort Feuer und griff "Die Hose fing sofort Feuer und griff auch auf die restliche Kleidung über"

Gemeine Hose, einfach auf die übrige Kleidung übergreifen... HAt er aber noch mal glück gehabt, dass es nur die Hose und nicht das Feuer war...

*arg*

;-)))
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:43 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas darf nen Führerschein haben...
Kommentar ansehen
10.10.2008 09:54 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: hehe.. Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen.
Danke für den Hinweis :-)
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JJJonas, wohl nicht nur dir... :) Gibt hier ja auch noch Checker, hab ich gehört... ;-)

Grüße
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:55 Uhr von LenoX.Parker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat die Intelligenz nicht grad mit Löffeln gefressen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben