09.10.08 18:30 Uhr
 410
 

"James Bond"-Star Daniel Craig wurde von einem Kollegen im Gesicht verletzt

Der 40-jährige "Bond"-Star Daniel Craig wurde beim Film-Dreh zum neuesten "James Bond"-Streifen von einem anderen Darsteller aus Versehen ins Gesicht geschlagen. Dies teilte Craig in einem Interview der "Elle" mit.

Die Verletzung wurde mit mehreren Stichen behandelt. "Das war ein dummer Zwischenfall, weil wir die Dreharbeiten unterbrechen mussten", sagte der "Bond"-Darsteller im Interview. Allerdings hätte ein sehr guter Schönheits-Spezialist sein Gesicht behandelt.

Der neueste "James-Bond-Streifen" "Quantum of Solace" hat am Monatsende in der britischen Hauptstadt "Weltpremiere". Der Schauspieler wird darin wiederholt den Hauptdarsteller "James Bond" darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gesicht, James Bond, Kollege, Daniel Craig
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 19:10 Uhr von Carry-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wann? wie lange ist das bitte schön her? wenn der film demnächst rauskommt sind die dreharbeiten doch schon lange abgeschlossen. die postproduktion bei so einem film ist ja nicht gerade kurz.
Kommentar ansehen
09.10.2008 19:52 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
--- Der Schauspieler wird darin wiederholt den Hauptdarsteller "James Bond" darstellen ---
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:49 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aquirre: Da haste aber fein überall MINUS angeklickt...
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:41 Uhr von Haris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Ich würde ihm auch mal gerne "ausversehen" eine reinhauen :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?