09.10.08 18:36 Uhr
 475
 

Dalai Lama wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Das im Exil lebende Oberhaupt des tibetischen Buddhismus ist erneut ins Krankenhaus in der indischen Hauptstadt Neu Delhi eingeliefert worden.

Bereits im August war er wegen Bauchschmerzen für vier Tage in dieser Klinik und wurde bei der Entlassung aufgefordert, sich zu schonen.

Der 73-Jährige lehrt in Dharamshala in Indien, hat jedoch seine geplante Reise nach Deutschland und in die Schweiz abgesagt.


WebReporter: Diskordia4ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Dalai Lama, Lama
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen
Berchtesgadener Alpen: Zeitlöcher und Spiegelwelten am Untersberg
Dalai Lama: Man soll aufhören, für Paris zu beten - Problem ist menschengemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 18:25 Uhr von Diskordia4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der Spruch "Schlechten Menschen geht es immer gut" nicht eventuell auch umgekehrt gilt "Guten Menschen geht es immer schlecht"? Mich wundert es etwas das nicht veröffentlicht wird was für Probleme er hat. Vielleicht zu viel Stress mit China und den inzwischen beendeten olympischen Spielen. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall gute Besserung.
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:41 Uhr von ciller
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
der arme lama: soll er schnell wieder gesund werden

ps:???? ???? ???? ???? ?? ?? ??
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:47 Uhr von anderschd
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frage. Daressalam liegt doch in Afrika, Tansania. Oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
10.10.2008 02:57 Uhr von Critters1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung !!! Ja da wünsche ich doch auch eine gute besserung!

Der hat es verdient.
Es ist gut das es noch einen Menschen gibt der gegen eine Besatzungsmacht demonstriert und das völlig ohne Gewalt.

Grüsse
Uwe
(Critters1000)

P.S. Gefundene Fehler dürfen kostenlos behalten werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen
Berchtesgadener Alpen: Zeitlöcher und Spiegelwelten am Untersberg
Dalai Lama: Man soll aufhören, für Paris zu beten - Problem ist menschengemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?