09.10.08 17:35 Uhr
 28.573
 

Heino verrät Geheimnis um seine Brille

Jeder kennt den Volksmusiksänger mit seiner Brille, in der NDR-Sendung "Inas Nacht" verriet der 69-jährige Star nun die Gründe.

Als Grund gab der seit 30 Jahren Verheiratete an, dass er so nach anderen Frauen schielen kann ohne dass seine Frau Hannelore dies bemerkt.

Aus Liebe zu seiner Frau will er durch einen Seitenblick offenbar die Ehe nicht riskieren. Die Sendung wird in der Nacht von Freitag auf Samstag ausgestrahlt.


WebReporter: Diskordia4ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Brille
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 17:25 Uhr von Diskordia4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man genauer über diese Begründung nachdenkt sieht man irgendwo was für ein schlauer Fuchs er doch ist. Ich denke irgendwo reagiert jeder Menschlich, egal wie glücklich und lange er/sie verheiratet ist.
Kommentar ansehen
09.10.2008 17:42 Uhr von heinek3n
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
..das is doch ne glatte Lüge... man sieht doch seine Glupschaugen durch die Brille schimmern.. das wird wohl eher der Grund sein.
Kommentar ansehen
09.10.2008 17:55 Uhr von BabaSaad
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
hmm naja, aber er machts dann wenigstens gentleman like.. so dass man es nich sieht ;)
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:35 Uhr von cRUSh23
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Diskordia4ever: Jaja, sowas fällt hier des öfterem dem Editierwahn zum Opfer. Schade.
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:38 Uhr von bauernkasten
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Seicht bleibt seicht: Eigentlich hatte ich ja nach der Überschrift erwartet, dass Heino endlich mal zu seinem Augenproblem ernsthaft Stellung nimmt und uns klüger macht.
Schade, dass er wieder nur "Bunte"-Geplappere wie schon in den 70er Jahren abgesondert hat.
Traurig, dass der "Focus" die flache Musikantenstadl-Aussage bringt.
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:49 Uhr von lichtpunkt
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: Zitat Wikipedia http://de.wikipedia.org/... ( den meisten ist es eh schon lange bekannt )

"Aufgrund einer Erkrankung, die sein rechtes Auge hervortreten ließ, trägt Heino seit den 1970er Jahren in der Öffentlichkeit immer eine sehr dunkle Sonnenbrille, die als eine Art Markenzeichen seine Erscheinung unverwechselbar macht."

Mehr muss man zu dieser "News" wohl nicht sagen...
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:53 Uhr von Thingol
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Augenkrankheit: Habe vor langer Zeit das mal gehört: Heino hat sehr lange eine Augenkrankheit gehabt, deshalb hat er immer die Sonnenbrille getragen, vor Jahren ist er dann mal operiert worden und seit dem bräuchte er sie nicht mehr, aber weil die Bühnenfigur "Heino" nur mit Sonnenbrille korrekt ist (ähnlich wie beim Lindenberg) lässt er sie an. - Dazu kommt natürlich auch noch, dass seine Augen sehr... äh... komisch aussehen, und die könnte er nicht einfach so immer in die Kamera halten. Würden seine älteren Rentnerfans nur ne Herzattacke bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Was er da in der NDR-Sendung erzählt ist eine glatte Lüge. Dabei würde es von Größe zeugen, wenn er sagt, ja, er hat (oder hatte) eine Augenkrankheit und kann halt nur mit Brille auftreten.
Kommentar ansehen
09.10.2008 20:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ohne Brille sieht man ihn ebenfalls bei Wikipedia unter dem Link Einzelnachweise.
In diesem Fall ein Plattenvover von 1971. (Gähn ...!)
Kommentar ansehen
09.10.2008 20:18 Uhr von Muskatnusskiffer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mhm Ich zweifel ein (bisschen) sehr daran, dass das die Wahrheit ist und eher nur ein kleiner Joke vom Heino war...hoffe es zumindest, da es sonst ziemlich arm ist :(
Kommentar ansehen
09.10.2008 20:35 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, man Heino ist ein Albino!!!! Ja, der hat rote Augen wie mein Kaninchen...

http://www.allmystery.de/...
Kommentar ansehen
09.10.2008 20:36 Uhr von FlyingPeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Heino selbst: hat er die Brille, da er sehr Lichtempfindliche Augen hat.
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:04 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau: hehe^^
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:53 Uhr von kessilein007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HHHHHHHHHHHeino ! Der Bursche hatte mal vor langer Zeit nen Holzsplitter ins Auge bekommen.Ist ja auch egal es störrt mich nicht , es fragt ja auch keiner warum der eine das und das hat . Oder ??
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:04 Uhr von oehne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann ey: obwohl der eine oder andere schon die nackte wahrheit postet, denmken sich manche noch etzwas anderes als begründung aus...

mannometer
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:29 Uhr von pierre-xl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
geheimnis: in wirklichkeit wird man feststellen ,daß seine brille in wahrheit nur benutzt wurde um die zuhörer von seiner stimme abzulenken.wie sonst kann es sein ,daß dieses unerträgliche gejaule überhaupt angehört wurde.....grins.....
Kommentar ansehen
09.10.2008 22:44 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lauf auch immer (fast) immer mit Sonnenbrille rum und kann seine Argumentation verstehen.

Bei mir ist allerdings der Hauptgrund die Blendimpfindlichkeit meiner Augen.

Im Laufe der Jahre habe ich mich so an die Dinger gewöhnt, dass die Welt richtig farblos wirkt, wenn ich sie mal nicht auf habe.

Kleiner Tipp: Mit gelben Gläsern ist auch der graueste Herbsttag erträglich.
Kommentar ansehen
09.10.2008 23:27 Uhr von Dr.NoNO
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Sonnenbrille: wäre die Haselnuss sicher nicht schwarzbraun, sondern mittelbraun, oder?
Kommentar ansehen
10.10.2008 02:23 Uhr von Haris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: dachte ich dass er an einer Augenkrankheit leidet und deshalb die Brille trägt. Irgendeine Krankheit durch die er das Lichtempfindlich ist.
Kommentar ansehen
10.10.2008 06:58 Uhr von ste2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ heinek3n: Du hast Recht!

Das er richtig fiese Augen hat, sieht man hier:

http://www.couchkartoffelsalat.de/...
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:03 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: alles in der verlogenen volksmusik, nur lug und trug,
Kommentar ansehen
10.10.2008 08:44 Uhr von Haris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der sieht ja mal zu arg aus auf dem Bild, voll die glubschaugen XD
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:29 Uhr von Rukilla2004
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DANKE!!!! Diese News hat mein Leben bereichert...
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:35 Uhr von mustermann07
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DIe schwarze Brille auf dem Bild kenne ich, aber wer ist der blonde Typ?..

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben