09.10.08 17:32 Uhr
 311
 

"Bild"-Leser wählten für Lorenzo neuen Starnamen: "Lory de la Renzo"

Nachdem die "Bild"-Zeitung die Leserumfrage "Ein neuer Name für Lory Glory" gestartet hatte (SN berichtete) haben 20.000 Teilnehmer ihre Namensvorschläge abgegeben und den Spitzenreiter ausgewählt. Der Namensvorschlag "Lory de la Renzo" gewann dabei die Wahl.

Die "Bild"-Leser-Wahl wurde ins Leben gerufen, weil Sängerin Lori Glori wegen der Namensgleichheit gegen Lory Glory (Lorenzo) erfolgreich geklagt hatte. Deshalb startete "Bild" die Namenssuch-Aktion für Lorenzo.

Das unzweideutige Resultat lautet nun "Lory de la Renzo". 55 Prozent der Bildleser hatten sich für diesen neuen Namen Lorenzos entschieden. Platz zwei erhielt "Lory Love" (32%) und "Lorielle London" kam mit 13% auf den dritten Platz. "Das muss ich jetzt erst einmal sacken lassen", sagte Lorenzo.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star, Name, Leser, Lorenzo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 17:45 Uhr von heinek3n
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich find´s goil :D -- der Typ ist doch richtig kaputt :D Trotzdem find ihn sympathisch.. und stellt mir nicht nach ich steh auf seine Eumels :D
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:08 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
kaputt...?? nö...wieso...?....nur weil er(sie) das lebt, was er(sie) leben will..?
aber der Name Lory de la Renzo gefällt mir ehrlich gesagt nicht sogut..."Fleure la Dance" gefiele mir besser...

;-)
Kommentar ansehen
09.10.2008 18:48 Uhr von Andy3268
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ZZ-Promi.
Wer ist er, was hat er bis jetzt großes geleistet?
Genau! Nichts!
Ich verstehe den ganzen Wirbel um das ganze nicht.
Aber Bild braucht halt auch einen Lückenfüller…
Kommentar ansehen
09.10.2008 19:08 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die namen: Sind alle dämlich was hat der? Die? Es? Überhaupt gemacht damit sich dieses wesen STAR nennen kann?

Bild hat ein seeeehr niedriges Niveau wen es über unwichtige nichts könner wen die berichtet.
Kommentar ansehen
09.10.2008 19:11 Uhr von Michigras
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mich beängstigt was anderes: 20.000 Einsendungen? Oh Gott, was für *räusper*
Kommentar ansehen
09.10.2008 19:15 Uhr von joseph1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: was steht dann im personalausweis"Lory de la Renzo" alles klar da werden die sich freuen (bürokratie)
Kommentar ansehen
09.10.2008 20:21 Uhr von citizen_x
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was es wirklich nötig hat: ist ein hirnimplantat.
Kommentar ansehen
09.10.2008 21:06 Uhr von andreasmeier10
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich die: Autorenraterunde noch? Wenn ja, dann hab ich schon wieder ein Treffer.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben