09.10.08 14:32 Uhr
 438
 

Navi-Dieb wird mit Hilfe seines Tattoos überführt

Ein Dieb, der in England in einem Parkhaus ein Navigationsgerät aus einem Peugeot 106 klaute, wurde durch sein Tattoo am Hals überführt.

Der Peugeot gehörte der britischen Polizei, außerdem war eine Videokamera auf dem Beifahrersitz des Wagens installiert.

Als die Polizei die Videoaufnahmen auswertete, staunten sie nicht schlecht: Das Video zeigte gestochen scharfe Bilder des Täters. An seinem Hals befand sich eine Tätowierung mit seinem Namen und seinem Geburtsdatum. Er wurde zu sieben Monaten Gefängnis verurteilt.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hilfe, Dieb, Tattoo, Navi
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord
Kongo: Lebenslang für Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 14:33 Uhr von nightfly85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Leider vergessen, in der Quelle seht ihr ein Video des "Pechvogels" :)
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:43 Uhr von campino1601
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oh man das Video is so geil, wie kann man denn so blöd sein?
Bzw. was war das für ne Kamera, dass der die nicht gesehen hat und dann sein Gesicht und sein Tattoo so offensichtlich vor die Cam hält?
Sehr geil xD
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:25 Uhr von Lilium
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lässt sich seinen Namen und sein Geburtsdatum auf den Hals tättowieren?!
Vollkommen unästhetisches Motiv..,
Kann man sich ja direkt einen Lebenslauf auf den Rücken stechen lassen...

Was für ein Trottel..
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:47 Uhr von theG8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
7 Monate? ich wäre für 1 Jahr zusätzlich wegen offensichtlicher Blödheit!

Plus dem verbot sich fortpflanzen zu dürfen (<- oh... der war jetzt boese.... )
Kommentar ansehen
12.10.2008 16:52 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh mann: wie dumm kann man denn sein... allein schon das er seinen Hals genau in die Kamera zeigt, einfach nur geil^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord
Kongo: Lebenslang für Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?