09.10.08 14:24 Uhr
 450
 

Von Euskirchen nach Berlin: 14-Jähriger fuhr 616 Kilometer mit PKW

Dienstagnacht ist die Polizei in Berlin auf einen Mercedes-Benz-Fahrer aufmerksam geworden, der ziemlich jung aussah. Der Fahrer reagierte zwar nicht auf Anhaltesignale, doch würgte er den Wagen nach wenigen hundert Metern ab.

Der Fahrer weigerte sich daraufhin aus dem Wagen auszusteigen, woraufhin die Polizei die Scheibe einschlug und dabei feststellte, dass der Fahrer erst 14 Jahre alt war. Er hatte den Mercedes vom Vater seines Freundes gestohlen und fuhr 616 Kilometer von Euskirchen nach Berlin.

Auch in Düren kam es zu einem ähnlichen Fall. Wie SN bereits berichtete, sammelte ein 16-Jähriger dort mit dem PKW seines Vaters Sperrmüll ein.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, 14, PKW, Kilometer, Euskirchen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 14:48 Uhr von tRipleT316
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja net schwer: Autofahren ist ja kein Wunderwerk. Ist nur nicht erlaubt ohne Führerschein. Aber 616 Kilometer sind schon eine gute Leistung wenn es die erste Fahrt war :-) Da kann Daddy schon stolz sein :-)
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:21 Uhr von Gabber.Gandalf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich daran denke, dass solche Kinder auf deutschen Autobahen rumgeistern, wird mich echt übel!
Kommentar ansehen
09.10.2008 16:39 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wurde die Maut korrekt entrichtet, sonst gibbet tierischen Ärger!
Kommentar ansehen
09.10.2008 16:45 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist wohl das er so jung ist das es ihn kaum tangiert, ich glaub Führerscheinsperre geht maximal 4 Jahre, d.h. er kann trotzdem mit 18 seinen Lappen machen.
Kommentar ansehen
09.10.2008 17:19 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider _nur_ 4 Jahre....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?