09.10.08 13:40 Uhr
 913
 

Kambodscha: Außergewöhnliche Scheidung - Ehepaar zersägte Haus in zwei Hälften

Ein Ehepaar in Kambodscha wollte das Scheidungsverfahren etwas beschleunigen. Da sich diese Prozesse üblicherweise in die Länge ziehen, teilten sie ihr Haus, indem sie es zersägten. Der Dorfvorsteher von Cheach erklärte, die Beiden teilten im September ihr Haus.

Der Ehemann zog mit seiner Haushälfte weg, seine Frau blieb mit dem zweiten Gebäudeteil im Dorf. "Dort lebt sie weiterhin tagsüber", so der Dorfvorsteher.

Grund für die Trennung war ein Streit gewesen. Der Mann hatte seiner Frau, die wie er Mitte 40 ist, Nachlässigkeit vorgeworfen, sobald er krank wurde. Das Grundstück wurde in vier Teile aufgeteilt. Je ein Viertel bekamen der Sohn und die Tochter des zerstrittenen Paares.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haus, Scheidung, Ehepaar, Kambodscha
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 13:44 Uhr von NutztuN
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
genial: sowas hat doch stil :)
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:49 Uhr von nightfly85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein: alter Deutschlehrer würde jetzt sagen "Das glaubt mir keiner"..:D
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:07 Uhr von derheini
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wiee geeeil!!!!!! .
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:15 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens: hat der nicht seine Frau zersägt......
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:15 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist echt mal ein Ehegatten-Splitting der besonderen Art.
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:51 Uhr von T00L
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol...omg: abwarten wie lange so ne hälfte steht....da drin wird ja bestimmt alles schimmeln falls er/sie nicht der fehlende stück vordach reparieren
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:12 Uhr von Zilk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich also: demnächst einen Holländer mit halbem Wohnwagen sehe, weiss ich, was da los ist :P
Alles klar ;))
Kommentar ansehen
09.10.2008 17:10 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So macht man das,mh? So kann man sich den Papierkram auch sparen..

Dürfte in unserem Gegenden als Scheidungsmethode allerdings gänzlich ungeeignet sein, stell mir das gerade beim Auto etwas schwieriger vor :P :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?