09.10.08 13:34 Uhr
 362
 

Angelina Jolie: Hat sie ihre Bauchdecke straffen lassen?

Obwohl die Zwillinge von Angelina und Brad erst drei Monate alt sind, soll der Hollywood-Star sich einer Schönheits-OP unterzogen haben, um unnötige Baby-Pfunde loszuwerden. So vermeldete es das People-Magzin "Star".

Angelina wollte nach der Geburt schnellstmöglich ihre schlanke Figur wieder haben, so eine Freundin. Dies sei der Grund, warum sie sich operieren lassen habe. Sie rede allerdings nicht gerne über die Bauchdecken-OP.

Andere Freunde glauben, dass Angelina durch den Stress mit den sechs Kindern nicht richtig gegessen habe. Ein solcher Eingriff sei sicher möglich, aber normalerweise erst fünf bis sechs Monate nach der Geburt sinnvoll, so der Münchener Gynäkologe Dr. Ralf Frönicke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Bauch
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 13:46 Uhr von NGen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lustiges autorenraten: an aguirre oder den komischen clown mit seinem promipranger hatte ich zuerst gedacht, ok.. doch smash.

beim nächsten mal aber
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:57 Uhr von altair0087
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Angie lies sich den Bauch straffen? Wozu? eine hübschere gibts doch net!!!
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:59 Uhr von Obi_Wan_Kenasenpopel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wofür gibts weniger Punkte? Wenn man nur einen Stern gibt, oder wenn man garnicht bewertet?

Einmal ist die News uninteressant wie der bewusste Sack Reis.

Zum anderen benutzt der Autor seine eigene Homepage als Quelle - BÄH!
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:00 Uhr von Cyphox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nach 6 Kindern: darf sie das gerne tun.
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:52 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
09.10.2008 14:48 Uhr
smash247
erhält 15 Punkte
für Beurteilung von
Angelina Jolie: Hat sie ihre Bauchdecke straffen lassen?

--------------------

Wie jetzt? Er kriegt 15 Punkte dafür das ich ihm 1 Stern gebe? o_O

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?