09.10.08 13:36 Uhr
 133
 

Rheinland-Pfalz/Andernach: Zwei Schiffe zusammengestoßen

Am heutigen Donnerstagmorgen kam es im Andernacher Hafen zu einem Zusammenstoß zweier Schiffe. Der Unfall ereignete sich, als ein mit 198 Menschen besetztes Passagierschiff ein voll beladenes Tankschiff überholen wollte.

Aufgrund eines zu geringen Abstandes während des Überholvorgangs wurde das Passagierschiff durch den Sog des Tankschiffes an dieses gerissen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden blieb gering.

Nach dem Zusammenstoß ermittelt nun die Wasserschutzpolizei.


WebReporter: aweak47
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schiff, Rhein, Rheinland-Pfalz, Rheinland
Quelle: www.rheinzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
Niedersachsen: Zwölfjähriger Schüler bei Schwimmunterricht ertrunken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 15:27 Uhr von Cloverfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man dazu sagen? D´OH!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?