09.10.08 12:36 Uhr
 669
 

Fußball: Robert Enke hat sich die Hand gebrochen

Der Nationaltorhüter Robert Enke hat sich vor dem kommenden Spiel gegen Russland die Hand gebrochen. Dies ist im Training mit der deutschen Nationalmannschaft passiert.

Voraussichtlich wird René Adler von Bayer Leverkusen am kommenden Samstag gegen Russland im deutschen Tor stehen.

Für Robert Enke wird die Hinrunde bei seinem Verein Hannover 96 gelaufen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.x69
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hand, Robert Enke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 12:08 Uhr von mr.x69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Schock, gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Russland bricht sich unsere Nr.1 die Hand und wir nun Monate lang ausfallen.
Kommentar ansehen
09.10.2008 12:39 Uhr von wursTii
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2008 12:51 Uhr von ZTUC
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@wursTii: Schon mal daran gedacht, dass bei nem Profi-Fussball ein großer Teil des Einkommens aus Leistungsprämien etc. besteht?

Mir tut´s leid um ihn und auch um mich, hatte ihn nämlich in meiner Kicker-Elf.
Kommentar ansehen
09.10.2008 12:57 Uhr von wursTii
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@ZTUC: denn sehen wir ihn wohl demnächst bei Raus aus den Schulden..
Kommentar ansehen
09.10.2008 12:57 Uhr von ste2002
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Hmm Wirklich bedauerlich für Enke.

Mein persönlicher Favorit ist übrigens weder Enke, noch Adler oder Wiese.

Ich finde, dass Manuel Neuer der mit Abstand beste Torhüter der vergangenen Saison war und auch momentan der talentierteste ist. Leider ist er (noch) nicht wieder in Topform.
Kommentar ansehen
09.10.2008 12:57 Uhr von tRipleT316
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:18 Uhr von JerkItOut
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer: völlig überbewertet.
Genau so wieder der Nutellamann...äh..Kuranyi.
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:00 Uhr von derheini
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ist doch guut!!!! dann wird das spiel noch spannender!
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:12 Uhr von Doktor_Kommentar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Qualität: Ich sehe hier nur das persönliche Drama für Enke, denn Deutschland muss man um die Qualität seiner Torhüter beneiden. Bei den Engländern z.B. würde selbst der fünfte oder sechste Torhüter in der deutschen Torwarthierachie als Nr. 1 im Tor stehen.

Also für die Anhänger der deutschen Nationalmannschaft unter uns besteht kein Grund zur Sorge ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:29 Uhr von KaiP1rinha
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Hannover: hat einen klasse Ersatzmann. Wenn mich nicht alles täuscht haben die sich vor der Saison mit Florian Fromlowitz aus K´Lautern verstärkt. Als Nr.2 definitv ein guter. Klar ist es Schade für Enke, sowie für den deutschen Fussball Bund und H96, aber Sorgen muss ich meiner Meinung ach keiner der dri genannten machen das der Enke nicht Adäquat ersetzt wird ;)
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:50 Uhr von batistabombhuf619
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
besser so: für deutschland!! vllt entdeckt löw ja die fähigkeiten von adler und m,qacht ih zum stamm, er ist nämlich eine option für die zukunft im gegensatz zu enke
Kommentar ansehen
09.10.2008 16:45 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Torhüter: Also ich als Bayern-Fan..Ratet mal für wen ich als Nr.1 Torhüter bin?

Richtig, Rene Adler ;)

Der mit Abstand Beste, den Deutschland seit Jahren rausgebracht hat, abgesehen von Oliver Kahn (Und die Meinung ist garantiert objektiv, Kahn ist zu Topzeiten unerreicht!). Für micih gibts nur Adler, der annähernd so ne Granate werden kann.

Lehmann kann ich auf den Tod nicht ab. Nicht weil er, statt Kahn, bei der WM dabei war, sondern weils einfach n Riesenarschloch OHNE Leistung ist. Kann ist auch nicht der Liebste, hehe, aber seine Leistungen stimmten zu 95%. Was der Lehmann fabriziert, gehört teilweise in die Kreisklasse, siehe letztes UEFA-Cup Spiel.

Neuer halte ich für übelst überschätzt, der hat für mich ein gutes Spiel gemacht und sich einige Bananen eingefangen. Denke an seinen Abwurf (oder doch Abspiel?) gegen Karlsruhe^^

Enke ist gut, aber trotz seines Alters keine internationale Erfahrung. Meiner Meinung nach ein großes Manko, auch wenn ich seine Vereinstreue schätze.

Rensing, hmm, im Moment absolut kein Thema für die DFB-Elf, aber ich würde ihm noch das Talent bescheinigen, eine Thema dafür zu werden. Er - würde ich sagen - passt sich im Moment der Gesamtqualität des FCB an.
Kommentar ansehen
09.10.2008 17:33 Uhr von freddy33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein verdammter Mist Enke ist zur Zeit der beste Torhüter...

Adler hat noch lange nicht Bestform nach seiner Langzeitverletzung gefunden.

Schaun wir mal gegen Russland und Wales.
Kommentar ansehen
09.10.2008 20:47 Uhr von venomous writer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KaiP1rinha: nein Du täuscht Dich nicht. Laut Pressemitteilung von Hannover 96 wird Florian Fromlowitz bis auf weiteres den Job von Robert Enke übernehmen.
Der Vorteil ist, dass die Torhüter der Roten alle sehr gut sind und da ich Florian auch schon in Action gesehen habe, bin ich mir sicher, dass er eine würdige Vertretung zumindest auf Bundesligaebene für Enke ist.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben