09.10.08 10:00 Uhr
 10.807
 

Neue DSDS-Jury offiziell bekannt gegeben

Dieter Bohlen hat jetzt ganz offiziell die neuen DSDS-Juroren an seiner Seite. Es sind der 31-jährige Max von Thun und die 27-jährige Nina Eichinger.

Der Sohn von Friedrich von Thun und die Tochter von Bernd Eichinger lösen in der kommenden sechsten Staffel Anja Lukaseder und Bär Läskar ab.

Mit der Rekordanmeldung von 26.000 Kandidaten haben die Castings bereits begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Jury
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 09:57 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne die beiden Neuen nicht. Ist mir eh egal, diese Retorten-Shows sind sowieso schon irgendwie langweilig. Ist wie Big Brother, nach der 2. Staffel wird es uninteressant. Außerdem nervte mich bei DSDS die minutenlange "Spannungsmache" bei der Verkündung der Auslosungen.
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:04 Uhr von nightfly85
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Etwas wenig Infos Nina Eichinger ist MTV-Moderatorin und Max von Thun ist Musiker und Schauspieler.
Und die 26.000 Kandidaten rühren daher, dass diesmal in 15 anstatt wie bisher in 8 dt. Städten "gesucht" wird.
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:14 Uhr von Blitzeis
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
@autor: wenn dich diese "retortenshows" nich interessieren warum dann die news???
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:06 Uhr von Cyphox
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo is bei denen beiden die fachliche Kompetenz? Ne Moderatorin und n Schauspieler/Moderator/Möchtegernsänger.

Sauber!

Die beiden vorher waren wenigstens noch Manager oder sowas...
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:16 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Der Dieter ist die fachliche "Kompetenz" und die andren 2 sind Raumfüller.
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:55 Uhr von tRipleT316
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ach: Wer in der Jury sitzt ist doch eh egal. Das ganze ist doch schon wieder ausgelutscht bis ins Nirvana. Und solche Leute die die Auswählen fallen eh immer in die Kategorie Kommerznutten.
Kommentar ansehen
09.10.2008 12:29 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn dem so ist: Werde ich mich aus Gemeinheit nicht bewerben ...
Das hat Deutschland dann davon!
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:42 Uhr von Liolein
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Warum schon wieder eine neue Jury? Kommen die leute nicht mit Dieter Bohlen klar?
Axel Stein war damals einer der meiner Meinung nach am meisten Ahnung hatte.
Es sollte mal ein richtig guter Song writer in der Jurry sitzen damit die DSDS gewinner auch mal Gute Musik machen und nicht imemr das gleiche gedulde singen.
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:22 Uhr von 16669
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
endlich ist die Lukasederweg! Die ging ir sowas von auf den Keks! Schade ist es nur um Bär Läskar!

Und nun kommen auch noch zwei "Nonames" in die Jury. Wahrscheinlich sollen die nur dasitzen und gut aussehen, während Dieter Bohlen seine "tollen" Kommentare abgibt.
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:33 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber ob die auch die Kompetenz-Kompetenz haben? na, da hab ich so meine Zweifel...;)

aber Wayne...:(
Kommentar ansehen
09.10.2008 20:38 Uhr von MiKKaSLS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na prima: damit hat RTL wohl Bohlens Wunsch entsprochen zwei blassgesichtige, Talentfreie Dummdödel in die Jury zu setzen die ihm nicht die Show stehlen und ihm schon gar nicht reinreden wer jetzt superstar wird......
Kommentar ansehen
10.10.2008 00:34 Uhr von EdwardsFanpire
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
leeuuute: ihr könnt nicht im selben satz sagen, dass die beiden unbekannte nonames sind und ihnen dann die fachkompetenz absprechen!!! MEINE herren!
max von thun ist weder ein möchtegernschauspieler (wer ihn nie hat spielen sehen, sollte die klappe halten!!!), noch ein möchtegernsänger. er spielt in bands seit er 13 ist und kann 4 instrumente spielen!!!

aber klar, der jugendliche faktor der beiden spielt schon ne rolle, die wollen das ganze aufpeppen... aber sie kommen beide um ein vielfaches sympathischer, menschlicher, uneingebildeter und max auch musikalischer rüber als DIIIETTÄÄÄ!
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:23 Uhr von mecky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein. Das sind C-B Prommis und völlig ungeeignet.
RTL sollte sich mal ernsthafte Gedanken über die Jury - Auswahl machen. Einen aroganten und von sich eingenommenen Schauspieler und eine MTV - Moderatorin dahin zu setzten finde ich genauso dämlich wie die ehemalige Maskenfratze Sido und die spanische Käseraspel Luna von Pro7
Kommentar ansehen
10.10.2008 21:07 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: DSDS lebt von Bohlens Sprüchen und von den "Ausrutschern" beim Casting, wo sich die meisten zum Deppen machen und man über sie lacht. Wer außer Bohlen noch da sitzt ist weniger als zweitrangig.
DSDS ist nur eine Art Comedy.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben