09.10.08 09:10 Uhr
 7.983
 

Claudia Effenberg und Otto Waalkes hatten eine Affäre

Das überraschenderweise Sexgeständnis des Jahres. Im Jahre 1986 hatten die damals erst 20 Jährige Claudia Effenberg und der Komiker Otto Waalkes eine Affäre.

Sie lernten sich in der Münchener Disco P1 kennen. Otto hatte eine Affäre mit ihr, obwohl er mit der Mutter seines Sohnes Manou zusammen war.

Die Beziehung ging auseinander, weil Otto viel unterwegs war und Claudia in Mailand als Model arbeitete. Die beiden sind aber noch heute sehr gut befreundet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.x69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Otto Waalkes, Claudia Effenberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottifant von Komiker Otto Waalkes schmückt nun Briefmarke der Deutschen Post
Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 08:58 Uhr von mr.x69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, hätte ich echt nicht gedacht das die beiden eine Affäre hatten. Gerade Otto hat auf mich immer einen sehr treuen Eindruck gemacht.
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:17 Uhr von BerndS.
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist ja echt: Interessant!!!

Claudia Effenberg versucht mit allen Mitteln in die öffentlichkeint zu gelangen.

Erspart mir bitte solch News
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:29 Uhr von coolio11
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: "Das überraschenderweise Sexgeständnis des Jahres..." ist aber einer seehr schlechter Deutsch!
Could you please give you a little bit more Mühe beim Formulieren?

Aber jetzt im mal Ernst: von Otto ist bekannt, dass er allem widerstehen konnte, außer der Versuchung. Warum also diese Meldung?
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:31 Uhr von mr.x69
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@coolio: Sry das war meine erste News.

Der fehler ist wohl durch die Rechtsschreib kontrolle entstanden.

Werd mir das nächste mal mehr mühe geben
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:37 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lustiges Autorenraten Nicht gewonnen, Leftfield...
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:01 Uhr von uhlenkoeper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch, was hat Otto eigentlich an sich, dass Frauen scheinbar so auf ihn fliegen ?

Wenn´s nur das Geld und die Popularität sind, tut er mir leid. Denn dann hat er als Person echt die Ar...karte gezogen. Wenn er etwas in seiner Persönlichkeit hat, was Frauen anzieht, dann wüßte ich gern, was das ist .... kann ja nicht schaden ;-) .

Allerdings möge mir dann "Damen" ala Claudia Effenberg / Strunz ersparen !
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:03 Uhr von uhlenkoeper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatz : Sorry, es fehlt ein "man" im letzten Satz.
Komme grade von der Arbeit und bin echt müde. Bitte Nachsicht walten lassen.
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:28 Uhr von Mabie
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag Otto. Also ist er mir egal mit wem er welche Affäre hatte.
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:48 Uhr von ong
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Claudia Effenberg ist die blödeste kuh die es giebt!!!!die geht mir mit ihrem dummen gespräch auf den sack...aus der ihrem maul kommt nur scheiße..die ist einfach nur scheiße!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:58 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@BerndS., dieses Geständnis wurde N I C H T von der Effenberg abgelegt, sondern von Otto, in diesem Fall also hat sie N I C H T versucht, die Öffentlichkeit auf sich zu lenken!
Kommentar ansehen
09.10.2008 12:38 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Immer diese Berichte: Über irgendwelche Stinkefinger, Junge, Junge ...
Schmunzel!
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:10 Uhr von Die_Dritte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn schon: Wen interessiert es denn, ob sein Nachbar mit der von gegenüber ge... ..
Punkt ist: Ein Schwachsinn, sich darüber das Mund zerreißen zu müssen!
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:21 Uhr von Algar-official-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@uhlen: der humor machts ;)
Kommentar ansehen
09.10.2008 13:58 Uhr von 16669
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt, doch nicht mit der Effenberg!
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:48 Uhr von _Midnight Man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ha, ´86 hab ich meine nachbarin beglückt! die sieht (naja, SAH) weit geiler aus als die effe,
ABER es interessiert trotzdem keine sau.

soll der waalkes nageln was er will, wen scherts?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben