09.10.08 08:41 Uhr
 3.678
 

"Dr. House" bekam einen Strafzettel fürs Falschparken

Der Schauspieler Hugh Laurie ist als Dr. House Darsteller bekannt und wirkt aktuell sogar gut launig, ganz im Gegenteil zu seinem Seriencharakter.

Als er in einem Restaurant in Los Angeles Essen war, parkte er sein Motorrad auf dem Bürgersteig.

Da dies nicht erlaubt ist, bekam er dafür einen Strafzettel fürs Falschparken.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: House, Strafzettel, Dr. House
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 01:45 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da Hugh Laurie aber 400.000 Dollar pro Dr. House Folge bekommen soll, kann es ihm wirklich egal sein, wo er sein Motorrad parkt. Seitdem ich in Köln wohne, habe ich leider auch schon über 50 Strafzettel bekommen und wurde sogar einmal abgeschleppt, da ich auf einem Behindertenparkplatz stand. Dabei hatte ich das Schild wirklich nicht gesehen. Bei mir bricht wegen sowas immer gleich eine Finanzkrise aus.
Kommentar ansehen
09.10.2008 08:47 Uhr von vitamin-c
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Frau Meier von neben an, stand gestern zu lange vorm Supermarktparkplatz und hat auch einen Strafzettel bekommen. löl
Kommentar ansehen
09.10.2008 08:49 Uhr von Raptor667
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
und mir ist beim Wäsche uffhängen der Sack mit den Wäscheklammern umgefallen ^^
Kommentar ansehen
09.10.2008 08:52 Uhr von palanden
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
HALLO?!? *ironie on*
Es handelt sich hier um Dr. House! DR. HOUSE MANN!!

DR. HOUSE PARKT SEIN MOTTORAD FALSCH!!!

*lässt dutzende Plakate drucken und legt sie in sämtliche Postausgänge*

*ironie off*
Kommentar ansehen
09.10.2008 08:55 Uhr von Kyoryoku
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2008 08:55 Uhr von Styleen
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß News: Und Leute wie dich, welche auf Behindertenparkplätze stehen kann ich gar nicht ab. Nicht gesehn ja ne ist klar.

Kannst du uns irgendwann mal mit deinen Scheiß Blog-News verschonen und deine Werbung für deine Site woanders schalten ?

Bah.
Kommentar ansehen
09.10.2008 08:57 Uhr von muhschie
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sag mal: hackts?
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:09 Uhr von mr.x69
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Immer diese Promis, denken auch sie können sich alles erlauben.
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:23 Uhr von FAC223
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Dein Kommentar ist länger, als die News.

Wow, er kann seinen Strafzettel echt selbst bezahlen. Da haben wir ja alle Glück gehabt, ich wollte gerade ein Spendenkonto einrichten.
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:42 Uhr von Leftfield
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das war 100%ig David Morse!
Kommentar ansehen
09.10.2008 09:44 Uhr von Yoshi5000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Mofa :)

obwohl man wegen der riesigen Werbung mitten im Bild nicht viel erkennen kann!!!
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:11 Uhr von Leftfield
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@rapha.el: Das weiß ich!






^^
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:26 Uhr von skyhy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einer Inuitfamilie: im südöstlichen Teil Grönlands ist doch letzte Woche tatsächlich ein Eiswürfel geschmolzen...
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:29 Uhr von meister-matze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu fassen was hier für "NEWS" veröffentlicht werden.
Bin gespannt wie de tagesschau das heute abend vermarkten wird.
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:51 Uhr von Leftfield
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris kennt einen zweiten Rudi Völler
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:56 Uhr von Blackrose_de
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe: es waren alle so konsequet einen stern zu vergeben, wird langsam zeit für eine funktion wo man solche "news" wegen unsinnigkeit melden kann, zwecks löschung.

und dann sollten solchen schreibern gleich 150 shorties abgezogen werden, vielleicht stellen sie dann nicht mehr jeden mist rein. selbst boulevardnews sind sinnvoller als sowas
Kommentar ansehen
09.10.2008 10:58 Uhr von Carbonunit
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich Dr. House?
Damit verglichen ist jeder umgefallene Reissack in China eine echte Sensation...Danke, dass ich das erfahren durfte...lol
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:02 Uhr von Leftfield
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Btw müsste DR.HOUSE nicht in Anführungszeichen stehen?
Da er ja nicht wirklich Dr. House ist, sondern Hugh Laurie?

Ich weiß...Korintenkackerei.
Aber bei dem Autor war mir danach


:-D
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:15 Uhr von GottesBote
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte Bitteee sagt mir das diese News ein Witz, ein Scherz ist! Es gab wirklich viele News hier die einfach keinen Sinn gemacht haben, aber diese ist MIT ABSTAND die unsinnigste!

Bitte beantwortet mir eine Frage: Wieso wurde die durchgelassen?
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:19 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@GottesBote: --- Bitte beantwortet mir eine Frage: Wieso wurde die durchgelassen? ---


Zuviel Alkohol?
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:34 Uhr von megaakx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Der erinnert mich ja immer mehr an Kiefer Sutherland wenn er schon solche gewaltigen Verkehrsdilikte begeht. Ich hoffe ja er kommt nicht in den Knast wegen Falschparkens...

Ernsthaft: Was sich manch anderer Promi leistet, da ist das hier ein Witz dagegen. Und ich finde es ehrlich erbärmlich wie in den letzten Tagen weltwichtige News um Hugh Laurie erscheinen NUR weil er einer der beliebtesten Seriencharaktere verkörpert - zumal diese News einen Sensationsgehalt von 0 haben. Wird nun bald auch berichtet wenn ein Promi zum Allgemeinmediziner geht? Oder aufs stille Örtchen?
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:36 Uhr von T00L
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Admins aufgepasst !!! Könnte man nicht einfach diese News wegen Uninteresse erst gar nicht zulassen?

Uninteressa mag vielleicht das falsche Wort jetzt sein (siehe Views) aber ich mein bitte, mit soetwas könnte man die ganzen Medien zuspammen das sie zu Grunde gehn! -.-
Kommentar ansehen
09.10.2008 11:56 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@rapha.el: Schäuble...


^^