08.10.08 22:04 Uhr
 172
 

Modellbau-Messe Wien bietet Unterhaltung für jung und alt

Auf der Modellbau-Messe Wien werden alle Bereiche des Modellbaus - von der H0-Eisenbahn, über Helikopter bis hin zu RC-Autos - ausgiebig am Gelände der Reed Messe Wien präsentiert.

In den vergangenen Jahren hat sich die Modellbau-Messe Wien zu einem Fixpunkt in der Modellbau-Szene entwickelt und ist eine der größten ihrer Art in Europa.

Eine Buchung oder Reservierung von Messekarten online bietet einen Preisvorteil von bis zu 2,5 Euro pro Person. Kinder bis zwölf Jahren profitieren vom kostenlosen Eintritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tazilein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Unterhaltung, Model, Wien, Messe, Modell, Unterhalt
Quelle: www.viennacityflats.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 16:57 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar eine Veranstalutngsmeldung und keine News, aber ich habe es trotzdem mit INteresse gelesen, weil ich mich für das Thema interessiere.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?