08.10.08 20:04 Uhr
 73
 

Overture Films plant einen Remake des Filmes "The Crazies"

Nun wurde bekannt, dass Overture Films einen Remake zu dem Horrorfilm "The Crazies" produzieren will. Das Original aus dem Jahr 1973 wurde unter der Regie von George Romero gedreht.

Breck Eisner wird Regie zum Remake führen. Das Drehbuch wurde von Ray Wright und Scott Kosar verfasst. Anfang 2009 wird mit den Dreharbeiten begonnen.

In dem Film geht es um eine amerikanischen Kleinstadt, bei der das Grundwasser verseucht wurde.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Remake
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 21:43 Uhr von McMenemen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal wieder was neues: nämlich ein ZOMBIEFILM
"ironie off"
dieses genre ist doch schon sowas von ausgelutscht das der film sicher kein kassenschlager wird.
Kommentar ansehen
08.10.2008 22:06 Uhr von McMenemen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kuemmelmonster: lol

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?