08.10.08 18:48 Uhr
 2.419
 

Halle Berry hat einige sexuelle Tricks und super Orgasmen (Update)

Die 42-jährige Schauspielerin Halle Berry wurde nun von der US-Zeitschrift "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" auserwählt (SN berichtete). Laut einem aktuellen Interview meinte Halle Berry, dass diese Ehre für sie wie ein Wunder sei. Halle ist nämlich schon mehr als zwanzig Jahre im Show-Business.

Weiter sagte die Schauspielerin im Interview mit der US-Zeitschrift "Esquire", dass sie sich dessen bewusst sei, heute erotischer als in früheren Jahren zu sein. Ursache dafür sei, dass Sex-Appeal etwas mit dem Zustand des Geistes habe. So findet Halle beispielsweise Spaghetti "sexy".

Bezüglich ihres Sexual-Lebens meinte die Schauspielerin: "Ich habe verdammt gute Orgasmen [...]. Ich habe meine Tricks gelernt. Ich weiß, was ich mag. Ich warte nicht mehr, ich ergreife die Initiative."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Update, Halle, Trick, Halle Berry
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 18:54 Uhr von DoubleDee
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
oha schön das sie nach so vielen Jahren gelernt hat einen tollen orgasmus zu bekommen und endlich herausgefunden hat was sie mag.

Bin ich jetzt irgendwie abnormal weil ich das schon mit 25 jahren weiß wie ich einen hammer orgasmus bekomme und was ich besonders mag?!

hmm, werde mal nen termin beim psychologen oder sex-therapeuten machen
/ironie off
Kommentar ansehen
08.10.2008 18:55 Uhr von ksros
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Würde auch mal meine: Sex-Geheimisse veröffentlichen, bin aber nicht berühmt, aber die Story wäre bestimmt interessanter. Also behalte ich sie für mich. ;)
Kommentar ansehen
08.10.2008 19:00 Uhr von DoubleDee
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
wie geil würde echt gerne wissenwarum ich dafür jetzt minus punkt kassiert hab?! nu ja..
Kommentar ansehen
08.10.2008 19:37 Uhr von DoubleDee
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
hallo?"?!?? hier mal ein link zur erklärung was Ironie heißt?!?!

http://lexikon.meyers.de/...
Kommentar ansehen
08.10.2008 20:05 Uhr von DoubleDee
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
der wand von hitachi?! was meinst du damit?!
Kommentar ansehen
08.10.2008 20:31 Uhr von McMenemen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Soso: sie findet also spaghetti sexy, das hat dann wohl echt etwas mit dem zustand des geistes zu tun...
Kommentar ansehen
08.10.2008 22:17 Uhr von Python44
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Sorry aber: die Alte könnte man mir auf den Bauch schweissen und ich würde drunter wegrosten. Ich finde das dürre Klappergestell weder attraktiv noch irgendwie sexy...
Kommentar ansehen
08.10.2008 23:08 Uhr von McMenemen
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ist hier heute tag der minusse oder was: ???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben