08.10.08 17:38 Uhr
 461
 

Hugh Jackmann ist ein Wolfsmensch mit Knack-Arsch in "X-Men Origins: Wolverine”

Hugh Jackmann weiß sich und sein Hinterteil gekonnt in Szene zu setzen. Für die Filmrolle als Wolfsmensch in "X-Men Origins: Wolverine" trainierte sich der Australier Muskelpakete an.

Besonders stolz ist Hugh dabei auf sein zweitbestes Stück - seinen Po. Er trainiere fünf Tage die Woche mit 120 Kilo Gewichten, so der Schauspieler selbst.

Außerdem verzichte er auf Zucker, Brot und Bier. Sein Körper sei in besserer Verfassung als je zuvor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arsch, X-Men, X-Men Origins: Wolverine
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 17:36 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt's mehr von Hugh Jackmanns heißem Hintern - den zeigt er in knallengen Hosen. Schau dir dazu die Bilder-Show auf http://www.smash247.com an!
Kommentar ansehen
08.10.2008 18:09 Uhr von dachskacke
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
zum: glück sind hier keine pubertierenden weiber unterwegs sonst würden die echt noch glatt deine müllpage besuchen!
Kommentar ansehen
08.10.2008 18:38 Uhr von Leftfield
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird wirklich langsam Zeit sich eine neue Newsseite zu suchen.

Leider...
Kommentar ansehen
08.10.2008 18:55 Uhr von Talena
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo.... @Leftfield so lange smash247 hier als "Partner" zählt, können wir wohl nicht mit einer Erhöhung des Niveaus rechnen....
Kommentar ansehen
08.10.2008 20:56 Uhr von KidHamma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wolfsmensch ein Wolverine ist ein "Vielfraß"...auch wenns auf Deutsch blöd klingt...aber ist ja egal, solange man Arschbilder posten kann
Kommentar ansehen
09.10.2008 15:36 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit X-Men Origins: Magneto?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?