08.10.08 17:07 Uhr
 369
 

Yvonne Catterfeld in Uniform und frisch verliebt

Während der Dreharbeiten zu Atze Schröders Film "U-900", verliebten sich Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ineinander.

Catterfeld mit Schnauzbart und in Wehrmachtsuniform, mit dieser Verkleidung konnte sie Oliver Wnuks Herz offensichtlich für sich gewinnen.

Atze Schröder behauptet allerdings, er hätte die beiden miteinander verkuppelt, wovon Yonne allerdings nichts weiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Floh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uniform, Yvonne Catterfeld
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?