08.10.08 16:50 Uhr
 243
 

Renée Zellweger legt Pfunde zu - alles für den Männer-Fang

Zellwegers Gesicht ist runder, die Wangen voller. Die Schauspielerin hat fünf Kilo Gewicht zugenommen. Für Frauen eigentlich ein Desaster - Renée geht so auf Männer-Fang. Dieses ist der verzweifelte Versuch des Hollywood-Stars, einen passenden Partner zu finden.

Sie glaube, dass sie wegen ihres schmalen Körpers krank und alt aussehe, so ein Freund von Renée. Sie werde in sechs Monaten 40 Jahre alt und wolle anschließend nicht mehr alleine sein. Zellweger hat bis jetzt nur gescheiterte Kurzbeziehungen erlebt.

Dazu kommt eine nach fünf Monaten annulierte Ehe mit Country-Star Kenny Chesney. Jetzt gönne sich Renée auch mal einen Doughnut oder einen Bagel. Dazu halte sie sich nicht mehr so genau an ihren Trainingsplan. Am meisten wird sich Renée über ihre dann wachsende Oberweite freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Pfund, Fang, Pfunde
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 16:57 Uhr von Dohnny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Frau: Ich beurteile ja Menschen eigentlich niemals nur durch ihr Aussehen... aber wie zum Teufel kann eine solch hässliche Schnutenzieherin als sexy Hollywoodstar bezeichnet werden...

PS: Schreibt man das nicht Dounut und die Quelle ist meiner Meinung nach auch unzulässig.
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:12 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau diesen: Gedanken hatte ich auch gerade, diese Frau erinnert m ich irgendwie an Miss Piggy.
Doughnut ist schon richtig geschrieben, es gibt in den Staaten
verschiedene Schreibweisen. Als ich es zum ersten gesehen habe hatte ich das auch gedacht
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:26 Uhr von rks.hrsn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja verzweifelt muss man sein.. naja ich würde sie nehmen, mit ihrem Geld natürlich.
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:38 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte sie aufhören zu saufen: das stört die möglichen Partner sicher auch
Kommentar ansehen
08.10.2008 18:46 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt?? Warum kriegt sie keinen Freund?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?