08.10.08 16:25 Uhr
 161
 

Stark und staatsmännisch - Wladimir Putin veröffentlicht Judo-DVD

Am Dienstag feierte Wladimir Putin seinen 56. Geburtstag. Zu diesem Anlass stellte der russische Regierungschef seine eigene Judo-DVD vor. Auf dem Cover: Wladimir Putin mit schwarzem Gürtel.

Dabei möchte Putin selbst nach eigenen Aussagen gar nicht im Mittelpunkt der DVD stehen - dort hätten vielmehr die "großen japanischen und koreanischen Lehrer" ihren Platz.

Die Judo-DVD ist keineswegs der erste Anlass, bei dem sich Putin betont sportlich und jugendlich inszeniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Wladimir Putin
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Wladimir Putin erwägt erneute Kandidatur für die Wahl 2018
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 16:24 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts irgendwas dass der Putin nicht kann? ;) In der Quelle gibts einen kleinen Abriss über die heldenhaften Lieblingsposen des russischen Regierungschefs... Ein Bild vom DVD-Cover mit Putin kann man dort auch bewundern :D
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:27 Uhr von Dohnny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Putin: Der man hat halt Eier... im Gegensatz zu diesem Busch.
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:35 Uhr von ZTUC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wird langsam peinlich: Welchen Propagandafilm lässt sich das russische Regime das nächste mal einfallen? Gibt´s mal wieder nen Kind, was aus den Fluten gerettet werden muss?
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:02 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön, wenn der Mann noch solche Hobbies bzw. Interessen hat. Und als Propaganda will ich das nicht bezeichnen, denn mit Politik hat das wenig zu tun.

Andere in dieser Position legen irgendwann die Füsse hoch und lassen sich nur noch verwöhnen.
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:29 Uhr von Doug90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer würde gewinnen, wenn Wladimir Putin und Chuck Norris gegeneinander kämpfen würden? Weiß ich nicht, aber wir wären die Verlierer^^.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Wladimir Putin erwägt erneute Kandidatur für die Wahl 2018
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?