08.10.08 15:58 Uhr
 1.407
 

Lindsay Lohan in Beverly Hills ohne BH beim Shopping

Die 22-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan wurde nun in Beverly Hills angetroffen. Dabei hatte sie ein "Leibchen" an, worunter sie allerdings keinen Büstenhalter trug. Lindsay war gemeinsam mit Patrick Aufdenkamp auf Shoppingtour.

Patrick Aufdenkamp schien es jedenfalls egal gewesen zu sein, dass seine Begleiterin keinen Büstenhalter trug, obwohl er beruflich Stylist ist.

Möglicherweise wird sich Lindsays freizügige Art und Weise auch noch ändern, wenn sie gemeinsam mit ihrer 31-jährigen guten Bekannten, Samantha Ronson die Adoption eines Kindes verwirklicht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, BH, Shopping
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 16:00 Uhr von coelian
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ja und? ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen BH getragen und keinen interessierts
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:01 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
allerhand und furchtbar....schlimm schlimm schlimm.... na hoffentlich ändert sich das....
[/ironie]


Und ? Busen-Knast find ich ja auch nicht gut *g*
und schlimm ist es auch nicht.
Rennt ja nicht nackich durch die gegend die gute frau die....
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:16 Uhr von mr.x69
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
geil: Also ich find sowas geil.

Würde bei uns in der Stadt eine ohne BH rumlaufen würd sie direkt das Image einer Schlampe haben.

Naja Lindsay hat das Image ja schon.

Top News, sogar mit Nippel Bild 5*
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:51 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nur: weil man einen Nippel sieht heisst es sofort das sie ohne BH rumläuft?!

Aber wie mir gerade auffällt:
Sie hat ja ein ganz glattes Gesicht.

Ok sie hat keinen BH an ;)
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:56 Uhr von Leftfield
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHAHAHAHA *Knieklatsch*

Ich brech zusammen, Aquirre.

HAHAHA....*Tränen aus Augen wischt*
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:01 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gottseisgedankt Aguirre ist aufgestanden...jetzt gibts auch endlich mal News ausser der Bild und net nen eigenen Blog als Quelle...
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:02 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Geiler Name "Auf-dem-Kamp" hört sich an wie eine Straße...

Also war Lindsey mit Patrick, Auf dem Kamp einkaufen im Tante Emma Laden von Elfriede K... :D

Ach btw mir ists auch egal, das sie keinen BH trug.
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:22 Uhr von Compolero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tzz Das ist doch mal sowas von Latte...
Das ist auch nur ein Mensch und warum sollte sie es nicht tun?
Da bei ihr die "Teile" noch stehen braucht auch niemand angst haben von ihnen Erschlagen zu werden oder so -.-

@Jorka:
Tatsächlich gibts hier ne Straße die heißt "auf dem Kämpchen" ;D
Kommentar ansehen
08.10.2008 21:03 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hi Aguirre, lange nicht gesehen! Die Headline: Erste Sahne!
Das Foto (mit investigativer Markierung für Leser mit Sehschwäche): Ganz grosses Kino!

Weiter so!

Es gibt nur einen wahren Boulevard-Poster bei SN!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben