08.10.08 15:53 Uhr
 232
 

George Clooney: Sexy-Basketball für die Ex-Freundin?

Es ist offensichtlich, warum George Clooney sich auf ein schweißtreibendes Basketballspiel in Puerto Rico eingelassen hat: Sexy George will sich in Form bringen und Muskeln antrainieren.

Das alles tut er natürlich nur für eine Frau. Er ist seit dem Beziehungsende mit Kellnerin Sarah Larson solo. Clooney scheint wieder sehr an seiner Ex Lisa Snowdon interessiert zu sein. Er schickt dem Model angeblich permanent SMS und Blumen.

Ein Freund sagt, George sei wieder hin und weg von Lisa, wobei er die englische Talentshow ,Strictly Come Dancing' verfolge, die von Sarah Larson moderiert werde. Lisa und George hatten sich beim Dreh zu einem Martini-Werbespot vor acht Jahren kennengelernt und waren dann fünf Jahre zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Basketball, Ex-Freund, George Clooney
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 15:47 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp noch, George: Wenn du Lisa wirklich zurück willst, solltest du dir zuerst die Popel-Bremse abrasieren! Schaut euch selbst dazu das Basketball-Video an!
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:08 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dich sollte auch mal jemand abrasieren...

ich glaub bei dir hackts echt...so was als ne news verkaufen!
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:26 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Geilste ist immer die Meinung des "Autors" zu seiner News.

Da kommt einem Aquirre vor wie ein Starreporter1
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:03 Uhr von derSchmu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich ueberleg ja ob ich net jede dieser news melden soll...entweder werd ich gebannt oder die news...kommt aber irgendwie aufs selbe raus...nee gott, das glaubt man doch selber net was man da schreibt oder tut ihr das?!?!
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:07 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@der Schmu: Der ist PARTNER von SN.

Wünsche viel Erfolg beim Melden dann :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?