08.10.08 15:41 Uhr
 1.037
 

Aachen: Sechsjähriger rief bei Notruf an, um Polizist zu werden

Der sechsjährige Niklas aus der Eifel hat ein Ziel: Er möchte Detektiv oder Polizist werden. Um diesen Traum zu erfüllen, hat er beim Polizei-Notruf angerufen und sich erkundigt, wie er dieses Ziel erreichen könne.

Der Beamte der Einsatz-Leitstelle in Aachen, der den Anruf des Jungen entgegen nahm, erklärte ihm, dass er erst aus der Schule kommen müsste. Niklas antwortete daraufhin, dass er "gerade aus der Schule gekommen" sei.

Daraufhin erklärte der Polizist ihm, dass er die Schule mit dem Abitur abschließen müsse und dann wieder anrufen könne. Niklas bedankte sich für die Auskunft. Im Polizeibericht hieß es, dass dieser Junge Chef werden könne, schließlich sei er schon sehr ungeduldig und pingelig.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Aachen, Notruf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 15:46 Uhr von Paddex-k
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut: coole News!! Gibt 5
Der Kleine macht sein Ding!! "grins"
Kommentar ansehen
08.10.2008 15:53 Uhr von palanden
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber! Der kleine wird sicher schon bald seine ersten Bankräuber fangen :D
Kommentar ansehen
08.10.2008 15:55 Uhr von DirkKa
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Ganz schöpn pfiffig der Kleine. "Ich bin gerade aus der Schule gekommen" .... hehe

5* für eine gute Schmunzelnews
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:04 Uhr von Chromgoederin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
perfekt!! Echt genial wie schlagfertig er schon ist (komme gerade aus der Schule). Sehr witzige News!!
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:54 Uhr von Leftfield
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal wieder eine lesenswerte News!
Thx.

BTT:
Niedlich ist!
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:11 Uhr von dogdog
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe an den "Kleinen Nils" habe ich auch gedacht..
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:11 Uhr von ksros
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi: Kinder bringen Sprüche, worauf ein Komiker erstmal lange grübeln muss :)
Einfach klasse!
Komisch, daß man im Alter sowas verlernt.
Kommentar ansehen
09.10.2008 05:09 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja heutzutage: Muss man sich schon frühzeitig bewerben.
Der Knabe hat das kapiert!
Kommentar ansehen
10.10.2008 20:08 Uhr von mACABer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nils Ja kann eventuell auch Nils gewesen sein. Den kennt ja vielleicht nicht jeder. Und Nachts ruft er dann bei 9live an und veräppelt die "gebildeten" :) Moderatoren/Moderatorinnen "Ja ich bin schon 18"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben