08.10.08 15:37 Uhr
 830
 

USA: Prozessbeginn - TV-Star droht Todeszelle wegen Doppelmord

Wie SN bereits berichtete, soll der 29-jährige Skylar D., der in der TV-Serie "Power Ranger" mitspielt, zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer im September 2004 das Millionärs-Ehepaar Thomas und Jackie Hawks umgebracht haben.

Die Beiden sollen das Ehepaar auf einer Jacht überfallen und sie dann an den Anker gebunden haben, ehe sie diesen ins Meer warfen.

Nun erwartet D., der bereits bei der Polizei auffällig war, der Prozess. Ihm droht die Todeszelle.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Star, TV, Prozess, Prozessbeginn, Doppelmord, Todeszelle
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 15:49 Uhr von Jimyp
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Also TV-Star ist ziemlich übertrieben! Der Typ hatte mal ne kleine, unbedeutende Rolle in einer Folge dieser Serie, später ist er in die Armee eingetreten, dort aber nach ein paar Monaten desertiert.
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:15 Uhr von BitteBrigitte
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür wird er jetzt mal (ganz kurz) berühmt: eine 8 Zeilen-Meldung in fast allen Tagesblättchen und natürlich in sn. *yeah*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?