08.10.08 14:59 Uhr
 254
 

Olympia: Neues Testverfahren für Doping - Blutproben werden nochmal untersucht

Alle Blutproben, die bei den Olympischen Spielen genommen wurden, werden nochmals untersucht.

Diese Maßnahme ergriff das Internationale Olympische Komitee, weil man jetzt mit einer neuen Untersuchungsmethode das Blutdopingmittel Mel CERA nachweisen kann.

Durch die neuen Test wurden schon die Radprofis Schuhmacher und Piepoli erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Doping
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 15:03 Uhr von Captain_Flint
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Medaillenspiegel muß dann garantiert ordentlich korrigiert werden! :-))
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:09 Uhr von r.robsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekturen nötig: Tja, könnte dann passieren, daß es plötzlich eine Erklärung für die wundersame Leistungssteigerung gibt. Und wenn ich ehrlich bin, würde es mich nicht wundern, wenn es ähnliche Zustände wie im Radsport auch in anderen Disziplinen gibt!
Kommentar ansehen
08.10.2008 18:38 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da werden wohl jetzt eiige anfangen zu schwitzen und hoffen das sie nicht auffliegen werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?