08.10.08 13:56 Uhr
 186
 

Angelina Jolie: Sechs Kinder sind ihr nicht genug

Auf einer Filmpremiere wurden Angelina Jolie einige Fragen am roten Teppich gestellt.

Unter anderem fragte man sie, ob die Familien-Erweiterung denn nun abgeschlossen wäre.

Angelina Jolie sagte hierzu einfach "Nein", da sie wohl noch mehr Kinder haben möchte. Derzeit leben sechs Kinder in dem Haushalt von Angelina und Brad Pitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 12:36 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann muss es doch auch mal genug sein. Denn bei 6 Kindern können beide Eltern nicht Vollzeit berufstätig sein. Außer die Kinder werden von den Nannys großgezogen, was wiederum für den Egoismus der Eltern sprechen würde.
Kommentar ansehen
08.10.2008 14:06 Uhr von mr.x69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha: In der einem News steht das sie mit ihren Kindern überfordert ist und keine Zeit mehr für ihren Mann hat.

In der anderen das Sie noch mehr Kinder möchte.

Ich glaub die Angelina ist schizophren?
Kommentar ansehen
08.10.2008 15:04 Uhr von Geschan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder dass sie mehr will, da sie sich nicht um die Kinder selber kümmern muss.
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:26 Uhr von Pr00z3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja,wenn man: keine Hobbies hat. ;)

Ne,also. So schön die Kinder es bei ihr hätten. Denke nicht,dass sie Kindern die richtigen Werte vermitteln kann,hat doch erstens keine Zeit. Und wen interessieren Werte,wenn er steinreich ist?

Grüße,Pr00z3.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?