08.10.08 14:23 Uhr
 911
 

BMW K 1300 Serie - BMW stellt stärkste BMW Motorräder aller Zeiten vor

BMW stellt auf der INTERMOT in Köln die drei stärksten BMW-Motorräder aller Zeiten vor. Die K 1300 S, der K 1300 R und der K 1300 GT sind echte Big Bikes mit Fahrleistungen, die ihresgleichen suchen.

Bei den neuen Sportmotorrädern wurde seitens BMW auf eine gute Alltagstauglichkeit und viele Sicherheitsaspekte geachtet. Die Bikes sollen in jeder Situation beherrschbar bleiben.

Hohe Fahrdynamik ohne Verlust von Komfort das war das Hauptziel seitens BMW für die Entwicklung der drei neuen Motorräder von BMW. Die Motorräder sollen ab Februar 2009 erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: speedfan
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Motor, Serie, Zeit
Quelle: www.speedfanshop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 14:53 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die K1300 R macht einen guten Eindruck, ich steh auf Naked Bikes. Ob sie allerdings an die Suzuki B-King rankommt muss sich erst zeigen. Mal schaun ob ich die K1300R mal in die Finger krieg, würde mich doch mal interessieren.
Kommentar ansehen
08.10.2008 15:53 Uhr von Jimyp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sollte man solche Motorräder nur an Fahrer verkaufen, die mindestens 10 Jahre Fahrerfahrung und ein Sicherheitstraining nachweisen können.
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:02 Uhr von Dohnny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Motorräder: K 1200er Serie nur mit stärkerem Motor? Mein Vater fährt eine K 1200 R Sport mit 163 PS in den Papieren... die K 1300 S sieht genauso aus wie die K 1200 S nur hat sie mehr Leistung.
Kommentar ansehen
09.10.2008 14:07 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: warum fehlen in der News die Angaben zur Leistung, wenn man in der Überschrift schon damit wirbt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?