08.10.08 12:58 Uhr
 215
 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Kuschel-Auszeit für die Brangelinas

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich gestern endlich die Zeit für einen Familien-Kuschel-Tag genommen. Scheinbar war dieses dringend erforderlich.

Das Hollywood-Paar konnte auch dieses Mal nicht alleine die Zeit genießen. Trotzdem kamen beide sich näher - sie kuschelten, sprachen und berührten sich. Die Kinder-Horde fand den Tag mit den Eltern superklasse.

Alle zusammen tobten auf einem Spielplatz im Ninth Ward in New Orleans, den die Brangelina-Stiftung "Make it Right Foundation" nach dem Sturm "Katrina" gebaut hatte. Brad umarmte seine Angelina innigst, wonach diese sich doch so sehr gesehnt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 11:54 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gönnen sie und Brad sich künftig häufiger solche Kuschel-Auszeiten – sie würden ihrer Beziehung sicher gut tun… Alle Bilder der Brangelinas dazu gibts in der Bilder-Show auf smash247.com
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:01 Uhr von DE_Lux
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kkthxbye.
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:10 Uhr von borgworld2
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ok moment, ich muss das mal für mich zusammenfassen, bei denen komm ich nicht mehr so ganz mit, bin ja auch schon etwas älter...
Sie beschweren sich, dass die Kinder zuviel stress machen.
Sie krachen sich, sie hütet die Kinder und er ist ähh naja irgendwo
Dann hat er kurz ein teil der Kinder
Immernoch mecker über zuviel stress, sie würde nicht gut aussehen.
Sie wollen noch mehr Kinder (da muss ich jedesmal lachen)
Jetzt ist EIN Tag kuscheln angesagt?

Ok für mich ist klar, ich will nicht mehr als 2-3 Kinder und ich will nicht prominent sein!
Denn so wenig Kuscheln is doch mist...
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:34 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann die Jolie denn nicht ihre eigenen Kinder adoptieren?
Dann hat sie erstmal wieder eine Beschäftigung?!
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:36 Uhr von mr.x69
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh das auch nicht bei den beiden.

Wollen noch mehr Kinder abr beschweren sich das die Kinder zu anstrengend für sie sind und deshalb keine zeitmehr für sich haben.

Mit Angelina will ich auch mal kuscheln
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:41 Uhr von nightfly85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gääähn: gibt es denn keinen Tag an dem wir mal nicht über den sozialen Stand der "Brangelinas" informiert werden?
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:42 Uhr von nONEtro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brangelinas: Brangelinas ? was ist denn das für eine wortkreation auf hartz4 niveau? sowas bekommt ja nichtmal die bild ohne anstrengung hin...
Kommentar ansehen
08.10.2008 17:44 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Ausdruck "Brangelina" geht mir dermaßen auf den Nerv. Kann man das nicht wenigstens mal in Anführungszeichen setzen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben