08.10.08 13:50 Uhr
 457
 

Großbritannien: Student stirbt nach Wodka-Wetttrinken

Ein Student starb, nachdem er einen halben Liter Wodka innerhalb von 20 Minuten getrunken hatte und das während eines Trinkspiels.

Der 19-jährige Jason Venezia ging die Wette ein, alle 45 Sekunden einen Kurzen zu trinken. Der Wetteinsatz betrug rund 50 Euro.

Die Eltern des Jungen fordern die Studenten auf, ihr Trinkverhalten zu überdenken und zu verändern.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Student, Wodka
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 13:54 Uhr von KaiP1rinha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tragisch: Sehr Tragisch für die hinterbliebenenen und Angehörigen und zweifelsohne auch nicht zum Nachahmen zu empfehlen aber ich bin der Meinung das es sich hierbei um einen Einzelfall handeln muss, da sich acuh in meinem Umfeld schon leute innerhlab einer Stunde 0,5L (und mehr) Wodka eingeflösst haben.
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:55 Uhr von dachskacke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hatte: mal fast ne ganze flasche wodka auf ex gesoffen und mir 50 euronen verdient. ka warum der typ ins gras beisen musste
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:59 Uhr von dachskacke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
achja: nach der aktion musste ich ca 30 min später reiern dann gings mir wieder gut. hätte er wohl auch machen sollen
Kommentar ansehen
08.10.2008 14:00 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hört sich tatsächlich bissle seltsam an!

Ein gesunder Mensch verträgt diese Menge an Wodka innerhalb einer Stunde leicht....

Wer weiß ob da nicht doch noch was anderes mit reingespielt hat.
Kommentar ansehen
08.10.2008 14:02 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ARGH: In der Quelle steht, er hat den Wodka innerhalb von 20 Minuten getrunken und nicht innerhalb einer Stunde!!!
Kommentar ansehen
08.10.2008 14:02 Uhr von ohne_alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hatte er schon vorher ordentlich einen gebechert.

und der halbe liter vodka hat ihm dann den rest gegeben.
Kommentar ansehen
08.10.2008 14:02 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komische News: Ahh in der Quelle steht er hat den halben Liter in 20min gekippt.
OK dann gibt das schon eher einen Sinn, bei 1h wäre er vorher wohl nur umgekippt und hätte es warscheinlich überlebt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben