08.10.08 12:02 Uhr
 473
 

Xavier Naidoo lädt Linda Teodosiu ('DSDS') ins Studio ein - Song geplant?

Ex-"DSDS"-Kandidatin Linda Teodosiu bemühte sich lange um einen Plattenvertrag bei Sony. Doch nun arbeitet sie an einem Album und bekommt dabei prominente Hilfe: Xavier Naidoo. Er hat sich bereits mit Linda getroffen und ihr Songs vorgespielt, die für Linda in Frage kommen könnten.

Xavier sei von Lindas Stimme so begeistert gewesen sein, dass er sogar einige Male für sie im Telefonvoting anrief. Mit ihrem Vater besuchte Linda bereits das Tonstudio des Sängers. Weitere Treffen sollen folgen.

In einem Interview sagte Linda Teodosiu der "Bravo", sie hätte bereits Angst gehabt in Vergessenheit zu geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Studio, Xavier Naidoo
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreichischer Neonazi Gerd Honsik widmet Xavier Naidoo ein Gedicht
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Trotz Kritik: ZDF bleibt bei Kooperation mit Xavier Naidoo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 11:22 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn die beiden ein Lied trällern wär das ein Ding. Das dürfte dann sicherlich nicht schlecht klingen. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:27 Uhr von nightfly85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Corazon: ach, ich glaube das klingt echt nicht schlecht. Xavier kann Musik machen, wenn er will. Und mal abgesehen von dem ganzen DSDS-Gekasper hatte Linda echt ne geile Stimme.
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:27 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: sorry falsch verstanden, was die "Pannen" betraf :)
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:30 Uhr von DirkKa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Daumen hoch und zwar dafür, dass hier nicht der Begriff "Superstar" verwendet wurde.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß der Song etwas werden könnte, da Linda wirklich keine schlechte Stimme hat.
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:44 Uhr von Kingbee
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich: und jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:54 Uhr von efer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das mag ja ein Gejammer werden, das hat die Welt noch nicht geseh´n. Mir graust es jetzt schon.
Kommentar ansehen
08.10.2008 16:24 Uhr von Acazia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´´In einem Interview sagte Linda Teodosiu der "Bravo", sie hätte bereits Angst gehabt in Vergessenheit zu geraten.´´

ich glaube, wenn DSDS nicht hinter ihrem Namen im Titel gestanden hätte, müsste jeder mal grübeln, wer das nochmal war. nach DSDS hat man doch nichts mehr von der gehört, soweit ich mich erinnern kann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben