08.10.08 10:00 Uhr
 3.442
 

Neue Prüfungen für Dschungelkönig

"Einmal im Leben - 30 Dinge, die ein Mann tun muss", so lautet eine neue Sendung auf RTL, die am 25.Oktober anläuft.

Der Dschungelkönig Ross Anthony wird sich Aufgaben stellen, die zuvor im Internet abgestimmt werden sollen.

Die Produktionsfirma Endemol deutet auf Aufgaben wie Fallschirmspringen und das Fliegen eines Flugzeugs hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Floh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prüfung
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 08:14 Uhr von Der_Floh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"..die ein MANN tun muss."
Wer Ironie findet, darf sie behalten oder muss ich dazu mehr sagen ;-)
Tja der Ross, mit aller Gewalt ins Fernsehen.
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:03 Uhr von Lapetos
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Garnix mehr mitbekommen: Noch mehr Blödmachfernsehen. TOLL
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:11 Uhr von mr.x69
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
haha: das wird ne Gaudi wenn die "Pussy" Männersachen macht
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:18 Uhr von DE_Lux
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
oh man. wie mir schlecht wird wenn ich schon höre dass gute Serien und Filme für diesen Hirnaufweichenden schund für Bild-Leser eingestampft werden nur weil die Einschaltquoten höher sind. Ich warte nur auf den Tag an dem Dr.House abgeschafft wird um 10 staffeln von Upps! die Pannenschow oder ähnlichen Mist zu zeigen.
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:41 Uhr von Fuehlen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
den schund: anzusehen, muss ich mir nicht antun, wer diese sendung schaut, hat selbst schuld...
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:51 Uhr von Nordi26
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wann hören die auf: so was wie Kübelböck oder Ross unnötig versuchen die groß raus zu bringen. Wann fällt den mal was besseres ein, gucke immer weniger nur noch die Sender
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:53 Uhr von BlackDevil08
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann: kann nich bitte jemand die seite von RTL dauerhaft lahmlegen damit nicht abgestimmt werden kann? ach ne, bringt ja nix, dann wird halt schnell ne 50cent Telefonnummer zum anrufen eingerichtet... wundert mich sowieso das die das nicht direkt gemacht haben, oder kostet die seite geld;-)
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:08 Uhr von Bandito87
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wo kann man abstimmen? Weiß jemand, wo man abstimmen kann?? Auf der RTL Seite hab ich nix gefunden.
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:26 Uhr von MiKKaSLS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ochnöööö: nicht noch so´n quatsch
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:11 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein MANN tun muß: ist eine Famillie gründen = Hab ich
ein Baum pflanzen = Hab ich
ein Haus bauen = bin gerade dabei und ein paar Bäumchen kommen auch noch drauf
.....
Ein Flugzeug fliegen, muß ich nicht
ebenso Känghuruh Hoden essen
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:13 Uhr von Rapho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ganz nett: Ich glaube mit Arnold Schwarzenegger würde die Show nur halbso viele Zuschauer einfahren
Kommentar ansehen
08.10.2008 14:09 Uhr von ollolo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
....och nee nicht noch mehr von diesen dämlichen Sendungen..... Und dann auch noch mit dem hyperaktiven Dauergrinser und "Ich-bin-ja-heute wieder-soooo-gut-drauf"-Kaspar Ross Anthony......Muss man nicht haben
Kommentar ansehen
08.10.2008 15:09 Uhr von Liolein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*kotz*: Boar dieser Ross ist doch nur eine einzige lachnummer.
Das wird doch eh schnell wieder abgesetzt weil es keine quoten bekommt.
Kommentar ansehen
08.10.2008 15:42 Uhr von dogdog
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@mr.x69: Ich behaupte mal Ross hat sachen gemacht die du niemals machen würdest bzw. essen würdest..

ausserdem ist es schon beleidigend wie du ihn nennst.

Niemand zwingt jemanden etwas zu sehen, also versteh ich iher einige antworten nicht ganz.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben