08.10.08 08:58 Uhr
 260
 

Österreich: Schulbusfahrer hatte 1,98 Promille Alkohol im Blut

In einer Gemeinde im niederösterreichischen Bezirk Scheibbs wurde ein Schulbusfahrer von der Polizei gestoppt. Der Schulbusfahrer hatte gerade Schulkinder abgeholt und wurde daraufhin von der Polizei positiv auf Alkohol getestet. Der Mann hatte 1,98 Promille Alkohol im Blut.

Aufgefallen war der Mann bei einem Wendemanöver in der Nähe von Gleisen. Eine Frau sprach ihn auf dieses Manöver an, woraufhin er lallend antwortete. Die Polizei wurde von der Frau verständigt.

Erst im September wurde bei einem Schulbusfahrer in Wien Alkohol nachgewiesen (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Alkohol, Promille, Blut, Prominent, Schulbus
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Venezuela: Diebe stehlen Zootiere, um sie zu essen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 09:04 Uhr von BRILLOCK2003
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und dann guckt er betroffen aus seinen Besoffenen Augen wenn unsere Kinder tot am Strassenrand liegen .
Einsperren sofort ohne wenn und aber.
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:13 Uhr von borgworld2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ähh ja: Es ist nicht ok besoffen zu fahren, grade einen Schulbus nicht.
Aber wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinner was da im Bus abging, kann ich es zumindest nachvollziehen das er den Mist nur Besoffen ausgehalten hat.
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:27 Uhr von Lapetos
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
So sind se: In Bayern kein Problem, nach zwei Maß Bier.
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:33 Uhr von nippongirl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm also ich kann mich auch dran erinnern, dass einer der schulbusfahrer früher fast immer ne fahne hatte...
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:28 Uhr von Mattusch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Simpsons? Klingt irgendwie nach "Otto"....
http://www.beijingolympicsfan.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?