08.10.08 08:23 Uhr
 6.048
 

Playboy Bunny Holly Madison und Hugh Hefner haben sich getrennt

Holly Madison ist eines der Mädchen von den "Girls of the Playboy Mansion". Jetzt haben sie und Hugh Hefner sich getrennt.

Trotzdem schreibt sie in ihrem Blog, dass sie mit Hefner ewig befreundet sein wird und sie sich weiterhin etwas einsam fühlt, da ihre Freundin Bridget derzeit nicht da ist.

Genaueres zu den Trennungsgründen wird man laut ihrer Aussage in der aktuellen TV-Staffel der "Girls of the Playboy Mansion" erfahren. Spekuliert wird aber, dass ihre vermeintliche Affäre mit Criss Angel oder die angebliche Pleite von Hugh Hefner die Ursachen hierfür sein könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Hugh Hefner
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 22:19 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist aber echt traurig, da die beiden ein wirklich hübsches Paar waren und man immer den Eindruck hatte, dass Holly Madison Hugh Hefner wirklich liebt.
Kommentar ansehen
08.10.2008 08:33 Uhr von Leftfield
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Ja, traurig...

Traurig auch das manche Newsschreiber hier immer noch meinen das sie interessante Nachrichten niederschreiben.
Kommentar ansehen
08.10.2008 08:44 Uhr von Mavael
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
na und? Wenn man auf der Seite hier alle News zu Trennungen und Wiedervereinungen von A,B,C,D Promis bringen würde könnten wir uns gleich eingraben da wer der webspace un null komma nix voll.

Wenn´s keine schlammschlacht gab und alles super ausging interessiert das doch nichteinmal die Promi geilen leute.....
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:20 Uhr von nippongirl
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann own3r nur zustimmen.... wer interessiert sich schon für die?
schlimm genug, dass es da anscheinend ne sendung gibt
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:29 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hugh wird sich: in 3 tagen nicht mehr an sie erinnern, wenn neue bunnies ins haus spazieren.
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:37 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@pottschalk: Sorry,.....aber was für´n Scheiß!
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:40 Uhr von prechanger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
#WHAT.THE.FCUK ? wat ? eine affäre soll die ursache für die trennung sein?
ich dachte der ist immer mit 5 weibern gleichzeitig zusammen?
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:43 Uhr von DarkRoX
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ehm: ich frage mich trotzdem wie sone Frau so tief sinken kann sich überhaupt erstmal wegen dem Geld mit so einem alten hässlichen Sack einzulassen. Schon arm...
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:43 Uhr von derSchmu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja warum auch POTTschalk weil ich selbiges auch gerne mal ablasse...aber aufn Pott halt...und das interessiert auch keinen...diese News und der Kommentar sind halt voll fuern Ar...

Echt jetz, wenn ich den Kommentar des Autors ernst nehmen soll, kann sich die Menschheit ja gleich die Kugel geben, schliesslich kanns der Menschheit echt net gut gehen, wenn solche Blogs, wie promipranger und smash0815 soviel Anziehungskraft hamm, dass sie davon existieren koennen, von duerfen red ich jetz garnich ers...

@Staff:
Wenn ihr nun eingefuehrt habt, dass man solche News abliefern darf, dann fuehrt auch ein, dass 0 Sterne eine negativbewertung sind..in der Regel bewerte ich keine News, warum? Weil ein Stern schon einer zuviel is bei den meisten hier...
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:49 Uhr von Neverfall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol: alle schreiben "wen interessierts" und zum jetzigen zeitpunkt haben 1330 leute draufgeklickt...nur mal so...
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:08 Uhr von Cyphox
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Dein Kommentar, lieber Pottschalk: is der Abschuss.

1. Sie waren kein hübsches Paar! (weil hässlicher alter Sack)
2. Sie hat ihn garantiert nicht geliebt (weil hässlicher alter Sack)
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:13 Uhr von mr.x69
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
schade: Die waren echt ein süßes paar.

Werd mir aufjeden die neue Staffel ansehen

5*
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:20 Uhr von crinchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie oft darf der Autor denn noch über diesen Scheiss schreiben. Ich lese regelmässig aber nun nicht täglich die Shortnews, aber den notgeilen Pottschalk mit deinen Playboy Bunnies kennt ja nun bald jeder. Hat der Auto auch mal andere Themen oder sitzt er den ganzen Tag mit seinem .... in der Hand vor den Wiederholungen dieser unwichtigen Fernseh ... ja soll man es überhaupt Serie nennen.
Entweder ordentlich Themen oder gar nichts ......
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:41 Uhr von derSchmu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Neverfall dass diese News so viele Klicks haben, ist ja nix ungewoehnliches, zieht man mal alle die ab, die hier net angemeldet sind, bleiben wohl nur noch die uebrig, die wieder wissen wollten, ob der Autor zum ´mystischen Trio der Promiblogger´ gehoert...

mal ganz davon abgesehen...wenn so den einen oder anderen Blog anschaue, dann steckt da ja meist nicht nur einer Person dahinter, die den Mist hier verzapft, daher auch diese Ignoranz, solchen Duennpfiff hier schoen weiter zu schreiben...
Kommentar ansehen
08.10.2008 11:35 Uhr von Sparx_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weltfrieden: Hunger und Krieg gehören endlich der vergangenheit an. Warum sonst sollte jemanden interesse daran haben das eine der geldgeilen weiber mit Hugh schluss gemacht. Die Schlange der narückenden Frauen dürfte ja lang genug sein.
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:30 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der: eigentliche Grund waren doch eher die 75 Jahre Altersunterschied und die Tatsache, dass sich Hugh immer an den Viagras verschluckt hatte, die er den ganzen Tag wie Smarties geschluckt hat.
Ausserdem hat beim Küssen immer das lockere Gebiss von Hugh gestört.
Kommentar ansehen
08.10.2008 12:39 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Spruch: "Drum prüfe, wer sich "ewig" bindet ...
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:32 Uhr von T--Rex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich dann kann ich sie mir klarmachen :-)
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:44 Uhr von mohinofesu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OH NEEEIN!! NEEEEIN JETZT GEHT DIE WELT UNTER!!!
Wenn mich jemand sucht ich bin im Schutzbunker und fütter meine Schildkröten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?