07.10.08 21:17 Uhr
 223
 

Steve Carell spielt wieder die Hauptrolle des Geheimagenten in "Get Smart 2"

Warner Bros. wird eine Fortsetzung zur Komödie "Get Smart" produzieren. Steve Carell wird wieder den Geheimagenten Maxwell Smart verkörpern.

"Get Smart", der am 17.07.2008 in den deutschen Kinos startete, verschlang in der Produktion 80 Millionen Dollar und spielte 230 Millionen Dollar weltweit ein.

Regisseur der Komödie war damals Peter Segal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Smart, Hauptrolle
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 01:09 Uhr von sedy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jawoll: ich freu mich :DD der erste war einfach übelst lustig...einer der lustigsten komödien für mich :]
Kommentar ansehen
08.10.2008 07:36 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ah ja! Also der 1. Teil ist gut?Hab den schon seit Ewigkeiten hier liegen und hab noch nicht reingeschaut.Werd ich mal machen die Tage.
Kommentar ansehen
08.10.2008 09:40 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann eigentlich nur schlechter werden: Teil 1 fand ich schon ganz gut, allerdings werden Komödien mit dem 2.Teil meist eher schlechter,weil noch mehr auf billigen Klamauk Wert gelegt wird.

@Hrvat1977
Soso..du hast den Film schon Ewigkeiten hier liegen. Geht man mal davon aus,daß du wie die meisten hier in D lebst, dann frag ich mich doch,aus welcher fragwürdigen Quelle du den Film wohl hast: DVD-Start in D ist erst am 21.November,auch in den USA kommt der Film erst am 4.November raus. Will sagen: Solange der Film nicht offiziell auf DVD released ist,sollte man nicht unbedingt herumposaunen,daß man den schon "rumliegen" hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?