07.10.08 20:16 Uhr
 550
 

Musikvideo: Britney Spears gleich dreifach sexy

Britney Spears spielt gleich drei Charaktere in ihrem neuen Musikvideo. Sie spielt eine sexy Sekretärin, eine Kellnerin und sich selbst.

Das lang erwartete Video wird diesen Freitag in den USA zum ersten Mal gezeigt. Das Musikvideo heißt "Womanizer".

Spears' letzter großer Auftritt war bei den MTV Music Awards.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jericho79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Britney Spears, sexy, Musikvideo
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 20:04 Uhr von Jericho79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, wie das neue Video sein wird, vielleicht wieder ein großer Verkaufsschlager von Britney Spears.
Kommentar ansehen
07.10.2008 20:38 Uhr von JaySatla
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmZ: ich bin auch gespannt auch wenn sehr wahrscheinlich 80 % von britney so krass Digital verändert wurde das sie einfach *sexy* aussieht
Kommentar ansehen
07.10.2008 21:24 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bekommt die dafür auch 3mal Geld?! :D


Nur mal so:
Britney hat ein Bauchnabelpiercing!!! :D


(Hoffentlich liest einer unserer Lieblings-Promi-Blogger das hier, weil die machen aus diesem bissl Metall gleich einen riesen Skandal ;))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?