07.10.08 20:01 Uhr
 3.460
 

Pink hat Sehnsucht nach Carey Harts "bestem Stück"

Sängerin Pink sprach sich nun erstmals in einem Interview über die Entzweiung ihrer Partnerschaft mit Ehemann Carey Hart aus. Allerdings äußerte sie nicht nur milde Worte über die Trennung.

So fehlen Pink allerdings nicht Worte wie z. B. "Ich liebe dich", sondern der Sängerin fehlt nun das Geschlechtsteil ihres Verflossenen.

"Ich liebte den Penis meines Mannes total. Er [das Glied, Anm. d. Red.] war einfach wunderbar", äußerte Pink in einem Gespräch mit dem "Mirror".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stück, Pink
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 20:22 Uhr von The.Avenger
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@mark1111: das kommt nur daher, dass die jetzt nicht mehr auf seinen "wunderbaren" entsafter kommt ^^
Kommentar ansehen
07.10.2008 20:34 Uhr von Jorka
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Aha Kann ja gerne meinen als Ersatz haben... ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2008 20:44 Uhr von The.Avenger
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
... wenn er genauso wie Carey HART is *lol*
Kommentar ansehen
07.10.2008 22:08 Uhr von Sprat
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Kindergarten incoming oder was? Die Kommentare sind genauso qualitativ hochwertig wie die News. Letzte Seite Bild Niveau in etwa...
Kommentar ansehen
07.10.2008 22:43 Uhr von Antibus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sach ich doch, alles Schlampen außer Mutti!
Kommentar ansehen
08.10.2008 07:31 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
JAJA!! ich frag mich warum die Stars uns mit so unnötigen Neuigkeiten "füttern".
Die soll lieber Musik machen und vielleicht Weight Watchers.
Kommentar ansehen
08.10.2008 08:17 Uhr von borgworld2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die soll sich nen Dildo kaufen, erfüllt doch den selben Zweck...
Kommentar ansehen
08.10.2008 10:18 Uhr von mr.x69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Top: 5*

Naja hab gehört die Pink steht nicht auf oral
Kommentar ansehen
08.10.2008 11:55 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Empfehle: Die TV-Serie: "Hart to Hart", - "Hart aber herzlich"!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben