07.10.08 18:43 Uhr
 197
 

Ex-Spice Girl Mel B lehnt Angebot vom Playboy ab

Erst vor kurzem wurde der durch die Band "Spice Girls" bekannt gewordenen Mel B ein heißes Angebot gemacht. Sie solle sich für das Männermagazin "Playboy" ausziehen.

Die Macher waren der Meinung, dass sie nackt wohl noch besser aussehen würde, als in der momentan beworbenen Unterwäsche.

Mel B war über das Angebot erfreut, musste jedoch wegen Zeitmangels absagen. Die Sängerin machte jedoch sofort deutlich, dass dies keine endgültige Entscheidung für immer sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angebot, Playboy, Girl, Spice Girls, Spice Girl, Mel B
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2008 19:34 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleine Anmerkung: "dass dies keine endgültige Entscheidung für immer sei."

ist doppelt gemoppelt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?