07.10.08 17:26 Uhr
 314
 

Wuppertal: Chaos bei der Bahn wegen einem herrenlosen Koffer

Eine 22-jährige Französin sorgte am Dienstag für Aufregung im Bahnhof Wuppertal-Barmen. Sie hatte ihren Koffer in einem Zug stehen gelassen.

Der herrenlose Koffer musste von Spezialkräften untersucht werden, da kein Besitzer ermittelt werden konnte. Dadurch wurden alle Gleise für 90 Minuten gesperrt.

Die Frau stieg aus der Regionalbahn aus und vergaß im dichten Gedränge ihren Koffer. Er fuhr dann weiter nach Wuppertal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Chaos, Wuppertal, Koffer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 20:01 Uhr von Putt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Angsthasen: Dieses Land besteht zunehmend aus ängstlichen Deppen, die in jedem herrenlosem Koffer einen Terroranschlag vermuten.

Aber das sind die Folgen des Schäuble-Komplex ( http://www.spiegelfechter.com/... ). Wird Zeit dagegen etwas dagegen zu unternehmen. Das aktuelle Ziel der Regierung, Artikel 35 zu ändern, sollte auch den letzten wachrütteln.

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
GG Art 20
Kommentar ansehen
07.10.2008 21:26 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Putt: Du sprichst mir aus der Seele! Ich komm`mit Dir und leiste Widerstand - und dann teilen wir uns die Zelle in Stammheim (wenn wir nicht schon vorher erschossen worden sen sollten) und Du erzählst mir, wie man eine Katze so groß und dick kriegt!
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:13 Uhr von taps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je: Dabei heißt es doch "wegen eineS herrenloseN KofferS".
Ohne Werbung betreiben zu wollen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;)
Kommentar ansehen
09.10.2008 23:54 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte das ist doch keine news: sonst stell ich hier ab morgen die 8 Uhr Staumeldungen von Bayern 3 ein

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?