07.10.08 17:17 Uhr
 209
 

Burlesque-Star Dita von Teese kriegt bei attraktiven Männern den Mund nicht auf

"Burlesque"-Tänzerin Dita von Teese reagiert mit Schüchternheit, wenn sie an einem Vertreter des männlichen Geschlechts Interesse verspürt.

Laut einem Bericht des Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" gelingt es dem "Burlesque"-Star Dita von Teese in Anwesenheit eines gut aussehenden Mannes so gut wie gar nicht, ein Gespräch zu führen.

"Ich kann nicht behaupten, dass ich in einer Beziehung den Charakter des anderen gut beurteilen kann. Wenn mir jemand gefällt, werde ich so nervös, dass ich nicht sprechen kann", äußerte Dita von Teese in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Star, aktiv, Mund, attraktiv, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 17:29 Uhr von MRPink
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Laut einem Bericht des Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" gelingt es dem "Burlesque"-Star Dita von Teese in Anwesenheit eines gut aussehenden Mannes so gut wie gar nicht, ein Gespräch zu führen."

Das würde die Beziehung mit Marilyn Manson erklären...
Kommentar ansehen
07.10.2008 19:37 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja jede frau hat nunmal nen klienen makel XD
und bei ihr is das halt nich den mund aufbekommen wenn sie einene attraktiven mann begegnen tut
aba mal zu manson....
ey leute..da sis ne alte geschichte jder macht mal fehler,,und wenn er der meinung ist eine bombenfrau gegen eine 19jährige ohne titten zu tauschen...hörts bei mir auf mit dem verständnis...
er hat mal echt tolle muke gemacht aba er is jetz leider nur noch kommerziel...
Kommentar ansehen
07.10.2008 23:32 Uhr von derSchmu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dita von Teese kriegt bei attraktiven Männern den Mund nicht auf

Aus der Traum, dass sie mir mal einen Bl..en wuerde...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?