07.10.08 16:50 Uhr
 527
 

Malaysia: Organisation deckt Vergewaltigungsfälle auf - Minister attackiert die Gruppe

Der Bruno Manser Fonds deckte auf, dass in den Regenwäldern von Malaysia sich Holzarbeiter an Mädchen und Frauen des Penan-Volkes sexuell vergangen haben. Malaysische Medien berichten schon seit drei Wochen über die Vergewaltigungsfälle.

Anstatt aber der Organisation für die Aufklärung zu danken, hat der Minister für ländliche Entwicklung in Sarawak, Alfred Jabu, die Organisation attackiert. Er sagte, sie seien "eine Handvoll Leute, die in ihrem eigenen Land nichts sind und Ereignisse in anderen Ländern aufbauschen, ohne sich um Fakten zu kümmern".

Per Kommuniqué hatte der Bruno Manser Fonds im September einen Hilferuf an die internationale Gemeinschaft gewendet. Außerdem wurde die Genfer UNO-Botschaft von Malaysia mit einer Postkartenaktion informiert. In Malaysia wurde nun angekündigt die Sache zu untersuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Minister, Gruppe, Malaysia, Organ, Organisation
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2008 12:48 Uhr von juggernaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so leute gibt es hier auch: das ist wahrscheinlich irgendein minister, der von ein einer interessengruppe geschmiert ist, und deswegen das daherredet, was die sich wünschen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?