07.10.08 16:07 Uhr
 243
 

Paris Hilton will drei, vier Kinder haben

Auch wenn das 27 Jahre alte It-Girl Paris Hilton nach wie vor vom Nachtleben angetan ist, macht sie sich nun Gedanken um die Gründung einer Großfamilie.

"Ich will auf jeden Fall drei oder vier Kinder. Bald. Vielleicht in einem Jahr oder zwei", äußerte Paris Hilton in einem Interview mit der US-Zeitschrift "People" während der Geburtstagsfeier ihrer jüngeren Schwester Nicky.

Trotz ihrer Familien-Planung gefällt es Paris sehr, noch immer ohne Trauschein mit ihrem 29-jährigen Freund Benji Madden zu leben. So gab Paris im Interview bekannt, sie und ihr Freund hätten soeben ihre sieben Monate bestehende Partnerschaft feiern können und sie seien sehr glücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 16:16 Uhr von Great.Humungus
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mir tun die Kinder leid die ihr jetziges Leben offensichtlich als Zukunft vor sich haben
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:26 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Für Paris sind Kinder eher ne Modeerscheinung Hat sie ja selbst mal zugegeben, weil andere im Umfeld Kinder haben, will sie auch welche.
Für die sind ja selbst Tiere nur Spielzeug, dann wirds mir den Kindern auch net besser werden.
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:26 Uhr von Kevin211
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sie: will ernsthaft so oft ihre Gene verschleudern??
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:46 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fahre nicht extra nach Paris: Und dringe garantiert nicht in(s) Hilton ein - Nein!
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:04 Uhr von madmoe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wusste garnicht dass man 7 Monate Partnerschaft feiern muss.
Nun gut, bei ihr ist das dann wohl doch schon was Besonderes.
Naja viel schlechter als bei Britney wird es den Kindern dann wohl auch nicht gehen. Möchte nicht wissen, was für hochnäsige Rotzblagen die sich großziehen würde/wird.
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:45 Uhr von normalo78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hm... 3 oder 4 Kinder werden nach der Erfahrung der ersten Geburt wahrscheinlich auf ein Einzelkind hinauslaufen^^.

Ansonsten, sie kann sich jede Menge Nannys leisten, die Erziehungsarbeit wird sie nicht selbst leisten.

Gruß
Kommentar ansehen
07.10.2008 19:39 Uhr von kittycat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
yay: unsre tägliche dosis PARIS HILTON gib uns heute...die sollte erstmal erwachsen werden..